Zum Inhalt springen

Habt teil an meiner Freude!!


Eraser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und ich hab' gedacht dein zitat war: "meine meinung zu dem thema: bevor man zu einem weiteren prominierer (mit freeride-gerät im leichten gelände) wird, sollte man mit weniger federweg 'fahradfahren' lernen :devil::wink::zwinker:" ???
:rofl:

ja eh...aber irgendwie auch nicht....:p;)

 

der spassfaktor von solchen geräten ist schon ziemlich beachtlich...:bump:

 

und der klaus ist ja kein anfänger...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab' gedacht dein zitat war: "meine meinung zu dem thema: bevor man zu einem weiteren prominierer (mit freeride-gerät im leichten gelände) wird, sollte man mit weniger federweg 'fahradfahren' lernen :devil::wink::zwinker:" ???

 

Jemand der im Mühlviertel mit so viel Ferderweg unterwegs ist, müsste als Kaufberechtigung

zuerst mal den 601er am Gardasee mit Starrgabel und V-Brakes fahren :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der im Mühlviertel mit so viel Ferderweg unterwegs ist, müsste als Kaufberechtigung

zuerst mal den 601er am Gardasee mit Starrgabel und V-Brakes fahren :D:D

 

naja, eine 80mm federgabel am hardtail könnte man eventuell auch noch gelten lassen...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der im Mühlviertel mit so viel Ferderweg unterwegs ist, müsste als Kaufberechtigung

zuerst mal den 601er am Gardasee mit Starrgabel und V-Brakes fahren :D:D

 

Bist du verrückt:f::confused: Ohne dem Klaus zunahe zu treten, aber da hat er selbst mit dem Fully vor einigen Passagen Respekt, bzw. zieht lieber den Fussmarsch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh - eure sorgen möchte ich haben :)

 

fakt ist, dass das liteville ein all- mountain ist und kein freerider geschweigeden ein downhiller. gewicht ist fahrbereit 12,5 kg mit relativ schweren laufrädern und 2.4 ust-nobby nic .....

 

Viel Spass mit dem Teil! Und einfach von den Anderen denselbigen nicht verderben lassen ;)

 

Und wer Mühe mit der Einordnung der Liteville Bikes in die gängigen Kategorien hat und gerne mal ein brandneues 101, 301 oder 901 testen will, kann dies auf Wunsch einfach und unverbindlich für sich selbst erfahren. Betonung liegt auf "Kann" - muss ja keiner ... gell Flo ;)

 

Ein Bikebark-Wochenende ist ja bereits fixiert (5.6. in Wagrain - siehe hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?121168-SQ-Ausflug-Bikepark-Wagrain ) und für Freunde der gepflegten Tour mit selbst erarbeiteter Abfahrt wird es mehrere Möglichkeiten (etwa bei der Mittwochsrunde oder mal am Wochenende) zum Probieren der Liteville´s geben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!

 

lg,

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gilt eh auch für den radfahrer ..... oder den ecalex ..... oder .....

 

das ist eh klar daß du uns sogar mit einem minirad'l um die ohren fahren fahren würdest ..... aber jeder ist halt nicht so ein fahrtechniktalent .....

 

Bist du verrückt:f::confused: Ohne dem Klaus zunahe zu treten, aber da hat er selbst mit dem Fully vor einigen Passagen Respekt, bzw. zieht lieber den Fussmarsch vor.

 

Geh Burschen wieviele Smilys muss ich den noch hinkleben damits des ned so ernst nehmts ?

Den 601er fahr ich auch nicht, teileweise halt, mit ca 4x Radl in die Botanik lassen und 15x

absteigen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...