Zum Inhalt springen

l'Eroica 2011


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Mein Gefährt für die Eroica 2011..

 

RIH Super Supereleggere von 1973

 

Wird in den nächsten Tagen flott gemacht. Mir tun aber jetzt schon die Knie weh. Die Kurbel verspricht mit 53/48 (wenn ich mich nicht verzählt habe) und bis zu 17% igen Anstiegen einen einsamen Heldentod :D

 

IMG_1227.JPG

 

3gYqFlMOTZhoY_Q4g7uy3xdpFIIkzRWfN6iL-WlCQ5c?feat=directlink

 

aC3JdRD7LWwbkm9WAOWk2RdpFIIkzRWfN6iL-WlCQ5c?feat=directlink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefährt für die Eroica 2011..

 

RIH Super Supereleggere von 1973

 

Wird in den nächsten Tagen flott gemacht. Mir tun aber jetzt schon die Knie weh. Die Kurbel verspricht mit 53/48 (wenn ich mich nicht verzählt habe) und bis zu 17% igen Anstiegen einen einsamen Heldentod :D

 

sehr fesch. (bis auf die Katzenguggerl)

 

Helden sterben immer einsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefährt für die Eroica 2011..

 

RIH Super Supereleggere von 1973

 

Wird in den nächsten Tagen flott gemacht. Mir tun aber jetzt schon die Knie weh. Die Kurbel verspricht mit 53/48 (wenn ich mich nicht verzählt habe) und bis zu 17% igen Anstiegen einen einsamen Heldentod :D

 

IMG_1227.JPG

 

3gYqFlMOTZhoY_Q4g7uy3xdpFIIkzRWfN6iL-WlCQ5c?feat=directlink

 

aC3JdRD7LWwbkm9WAOWk2RdpFIIkzRWfN6iL-WlCQ5c?feat=directlink

 

 

endlich wieder a scheens radl im forum...gg

 

nehm an die laufräder und pedale wirst noch ersetzen,gegen was originaleres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hinten stehst sicher wieder mit einem mädchenkranzl am start :D

 

Wahrscheinlich nicht. Das Nuovo GS würds wahrscheinlich in seine Einzelteile zerfetzen, weils die Kapazität ned packt. Ich werd mal ein 14-26er Kranzl probieren..

 

Ich werde wohl neue Laufräder einspeichen. SR-Naben mit MAVIC GP4.

 

@Bartali:

Kannst du mir deine Cross-Schlauchis für das Wochenende borgen ? Will mir nicht extra Schlauchis für ein Wochenende kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bartali:

Kannst du mir deine Cross-Schlauchis für das Wochenende borgen ? Will mir nicht extra Schlauchis für ein Wochenende kaufen..

 

@bartali

kannst du nachdem du noize die cross-schlauchis ( natürlich die dugast ) fürs wochenende geborgt hast, mir schenken, ich möchte mir nicht extra welche kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile auch die Originalrechnung zu diesem Rad und das verpflichtet, es in seinen dokumentierten Urzustand zurück zu versetzen. Daher wird eine französische Schalt/Antriebseinheit verwendet..

 

Die Schaltung kommt dann von Huret (das Campa Nuovo Gran Sport Schaltwerk wird durch ein Huret aus dem Bestand vom Sprint72 ersetzt).

Die Kurbel ist eine Stronglight mit nicht mehr ganz so kniescheibenzerfetzenden 53/44 (hab mich anfangs verzählt)

 

Hamedl_Rechnung_1976.bmp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Noize;2283980Die Kurbel ist eine Stronglight mit nicht mehr ganz so kniescheibenzerfetzenden 53/44 (hab mich anfangs verzählt)

ich hab gestern auch gezählt: 52/47 wirds sein :eek:

 

 

... wenn ich endlich den keil aus der derzeit montierten rausbekomm. mittlerweile wende schon recht viel kraft auf beim draufhämmern und es bewegt sich gar nix :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern auch gezählt: 52/47 wirds sein :eek:

 

 

... wenn ich endlich den keil aus der derzeit montierten rausbekomm. mittlerweile wende schon recht viel kraft auf beim draufhämmern und es bewegt sich gar nix :rolleyes:

 

falls du zuwenig schwungmasse hast,kann i dir gern aushelfen...i hab no jeden keil eliminiert,hehe

 

@noize

 

hätte 2 schöne gut erhaltene silberne monthlery pro felgen,noch rot gelabelt,würden gut passen,wenn die lochanzahl gleich ist....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...