Zum Inhalt springen

Training am Daumserver


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Seit gegrüßt, liebe Sportsfreunde! In 3 Tagen besitze ich einen 8008 TRS 3 und ich freu mich schon riesig, mir euch zu fahren. Ich bin im Aufbautraining auf einen Triathlon und freu mich schon riesig auf's onlinefahren. Kenn mich im olinefahren noch gar nicht aus, aber werde jede Gelegenheit nutzen, um mit euch zu trainieren :wink::bounce:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Server-Admin! :s:

 

Könnten die Strecken des Endlostrainings mal ausgetauscht werden. Damit könnte dem Endlostraining wieder etwas mehr Reiz verliehen werden.

 

Meine Vorschläge: :cool:

 

Abwechslungsreiche Strecken mit mäßigem Rauheitsfaktor

 

ca. 40 min - Vogelsberg

ca. 60 min - Hermannsdenkmal

ca. 90 min - Lummerland

ca. 130 min - 33% Rund um Wien (zum Warmmachen) :devil:

 

Hab sie einfach mal gepackt angeheftet...

Vogelsberg [0x966AC4C3]_value_profile.jpg

Rund ums Herrmannsdenkmal [0x3D0A354B]_value_profile.jpg

Lummerland 45 km [0xA1107D84]_value_profile.jpg

33% von Rund um Wien [0x1025A5F1]_value_profile.jpg

endlostraining.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die neuen Strecken im Endlostraining.

 

Jetzt ist hoffentlich für jeden was passendes dabei, falls das andere Angebot gerade mal nicht die passende Strecke hergibt oder man etwas Wartezeit überbrücken muß.

 

An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an die Serverbetreuung. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer was der Alex Dorfmeister auf der "24 Stunden Strecke" macht :confused:

 

Daum hat die Strecke ja extra auf den Server genommen. Wird das ein neuer 24h Rekordversuch?

 

Der aktuelle Rekord wurde ja auch auf einem Daum von "Bernhard Steinberger" aufgestellt:

 

http://www.bernhard-steinberger.de/index.php?option=com_content&task=view&id=58&Itemid=40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Weiß einer was der Alex Dorfmeister auf der "24 Stunden Strecke" macht :confused:

 

Daum hat die Strecke ja extra auf den Server genommen. Wird das ein neuer 24h Rekordversuch?

 

Der aktuelle Rekord wurde ja auch auf einem Daum von "Bernhard Steinberger" aufgestellt:

 

http://www.bernhard-steinberger.de/index.php?option=com_content&task=view&id=58&Itemid=40

Soviel ich weiß: ja, ein Rekordversuch.

 

Gruß,

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...Soviel ich weiß: ja, ein Rekordversuch.

 

Hab ich mir es doch gedacht :D

 

Wann soll der Event beginnen? Gibt es Infos im Netz? Was ist das Ziel?

 

Kennt eigentlich jemand den "Alex Dorfmeister" :confused:

 

Google hat mir das hier ausgespuckt: http://www.radsport-forum.de/frame/f32125.htm

 

Er ist also ein Ultra-Triathlet. Ob er es mit "Bernhard Steinberger" aufnehmen kann? Steinberger hat dieses Jahr das 24h Rennen in Kehlheim gewonnen und den Glocknerman gefinisht. Ob er da als Triathlet (die ja wie man so sagt nicht richtig Rad fahren können :devil: ) eine Chance hat?

 

Hoffentlich hat Dorfmeister ein Mikro am Rechner. Bei seinem Versuch kann man ja ein Weile mit ihm mitfahren und ihn ausfragen...

 

@Gerd: Wird der Daumsever immer noch Nachts gebootet? Oder wurde das für Dorfmeister deaktiviert? Ich bin nämlich auch an der Überlegung mal eine Nacht auf dem Ergo durchzuradeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super :bounce:

 

Jetzt sollte man nur noch wissen, wie hoch momentan die höchste je gemessene durchschnittliche Wattleistung innerhalb von 24 Stunden ist :confused:

 

Ich denke die Jungs freuen sich auf Mitfahrer! Und bitte nicht drängeln, denn bei 24h darf jeder mal ran :D

 

Besonders in den Nachtstunden ist so eine Motivationshilfe sicherlich nicht schlecht...

 

Edit:

Wenn einer von den mitlesenden Däumlingen vor dem 18.10 nochmal Kontakt mit den Jungs hat soll er ihnen sagen, dass sie Lautsprecher und Mikro brauchen !!!

 

Edit2:

Fahren die beide alleine oder als 2er Team im Wechsel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade gesehen, dass auch "Alexander Dorfmeister" beim Glocknerman gefinisht hat. Er wurde zwar disqualifiziert, aber Radfahren kann er somit auf jeden Fall :D

 

http://www.glocknerman.at/de/ergebnisse/?id=1527&eventid=1393

 

Alexander Dorfmeister (41:56)

Bernhard Steinberger (40:10)

 

Ach ja, "Michael Stieglbauer" ist übrigens ein Bundesliga MTB Fahrer ;)

 

Bin echt mal gespannt auf nächsten Samstag :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst alles klar bei dir :confused: :confused: :confused:

 

Ja, alles bestens :D

 

Ist ja nur so ne Idee. Irgendjemand muss ja mal versuchen die "Stärkeprüfung" auf dem Ergometer zu bewältigen ;)

 

Kann man da mitfahren ?;)

 

Du meinst am nächsten Samstag? Na klar, das ist ein ganz normales Endlostraining und man kann je nach Lust mitfahren. Man muss nicht extra vorher buchen, sondern kann jederzeit einsteigen.

 

Wenn noch ein paar Leute auch mitfahren wollen, können wir uns ja Staffelmäßig absprechen. So dass die immer Begleitung haben und nie alleine fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs, :bounce::toll:

 

hab gerade von der Fa. Daum erfahren, dass ihr da so ein geiles

Forum habt. Ist mein erster Eintrag überhaupt bei so was!

 

Ihr habt Euch ja schon ein paar Gedanken gemacht, was hier los ist. Ganz einfach: Der Michi Stieglbauer (http://www.michi-stieglbauer.de)

und ich (Homepage im Aufbau) versuchen den alten Rekord vom

Steinberger zu brechen. Den Grund dafür werdet Ihr noch erfahren!

Braucht Euch nicht den Kopf zerbrechen. Eine Info bekommt Ihr

noch - versprochen!

 

Auf der Homepage von der Fa. Daum gibt es noch ein paar Infos!

Will mich hier auch noch mal bei Hr. Daum für die top geeichten

Geräte bedanken. Einfach der Hammer! Die haben Suchtpotential.

 

Noch kurz zu meinem Pulsmesser. Hab den Puls Extern gemessen.

Deshalb ist die Anzeige so gesprungen. Weiß noch nicht ob ich

das noch ändere oder ob ich mit meinem Gerät fahre. Ihr werdet sehen.

 

Wegen dem Ton: den hab ich schon. Hab ihn nur nicht aktiv,

da Ihr es nicht aushaltet, wenn nebenbei mega laute Musik im

TV läuft. Noch dazu daschnauf i es dann nimma! :bump:

 

Leder hab ich momentan wenig Zeit, da ich voll den Arbeitsstress habe. Es kann also ein wenig dauern, bis ich Antwort gebe etc.

 

Noch was: Der Michi und ich freuen uns auf jede Unterstützung.

 

Bis demnächst!!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...