Zum Inhalt springen

Illek Wolfgang schwer gestürtzt!


smaw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habts das schon vom Sturz vom Illek Wolfi ghört?? Am vergangenen Donnerstag ist Wolfi in Windischgarsten beim Training schwer gestürzt und hat sich dabei das Rückgrat verletzt (5. Halswirbel gebrochen). Er liegt zur Zeit auf der Intensivstation in der Linzer Nervenklinik Wagner-Jauregg mit Verdacht auf Querschnittslähmung. Ich hoffe, dass sich die Ärzte geirrt haben!!! Hoffe das er bald wieder gesund aus dem Spital raus kommt!!! :( :( :( Gute Besserung Wolfi!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war am selben tag wie er in windischgarsten dh foarn und hab erm dort liegen gesehen und dann mit ihm bzw. besser gesagt weiter unten auf die bergrettung gewartet zum einweisen.

 

ich hoffe für ihn dass es gut ausgeht.

möchte ihm somit auf diesem wegen alles gute wünschen und dass er bald wieder vollständig fitt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war am selben tag wie er in windischgarsten dh foarn und hab erm dort liegen gesehen und dann mit ihm bzw. besser gesagt weiter unten auf die bergrettung gewartet zum einweisen.

 

ich hoffe für ihn dass es gut ausgeht.

möchte ihm somit auf diesem wegen alles gute wünschen und dass er bald wieder vollständig fitt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re: Illek Wolfi ,schwer gestürzt !! [re: godown]

2004-06-11 19:18 Edit Reply

 

von Tom, ausn Downhillboard

 

Ja natürlich hatte er Rückenprodektor und Full Face aber bei einer Halswirbel Verletzung nutzt das halt leider nix .

Wennst blöd herfällst nutzt leider der besste schutz nix . :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is voi org i hab den Wolfi nu nie stürzn sehn der is so ein sicherer Fahrer normalerweise und dann kumt sowas.

Die Ärzte ham erm gestern vom Tiefschlaf aufgewegt und er hat gsagt das er ein Kripln in den Beinen spürrt. Das lässt uns alle hoffen das seine 5 zertrümmerten Halswirbel wirder gut verheilen.

 

Alles Gute noch Wolfi

 

mfg dein Teamkollege Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kabutto

Die Ärzte ham erm gestern vom Tiefschlaf aufgewegt und er hat gsagt das er ein Kripln in den Beinen spürrt. Das lässt uns alle hoffen das seine 5 zertrümmerten Halswirbel wirder gut verheilen.

 

 

 

Hast da glaub ich was verwechselt ,der 5. Halswirbel ist zertrümmert (net 5) .

Der Halswirbel wurde durch einen künstlichen ersetzt .

Heute wird er wieder mal aus dem Tiefschlaft geholt um seine Vitalfunktionen zu testen ,das ist im Moment auch das wichtigste das er selber atmet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...