×

Das Buch von Gerhard Zadrobilek

Exklusiv für Mountainbike-Revue-Leser und Bikeboard-Freunde! Ist Erfolg nur Zufall? - Dein handsigniertes Exemplar!
Detailansicht

Ist Erfolg nur Zufall?

Wenn Gerhard Zadrobilek ein Buch schreibt, dann ist es für unsereins - alle, die Spaß haben am Biken, egal ob auf der Straße oder im Gelände - so etwas wie Pflichtlektüre. Und obendrein erscheint es genau zum richtigen Zeitpunkt, um es einem anderen lieben Menschen oder sich selbst unter den Baum zu legen.

Ob Gerhard Zadrobilek der erfolgreichste österreichische Radrennfahrer aller Zeiten ist, darüber lässt sich sicherlich diskutieren. Zweifellos nimmt er aber eine Ausnahmestellung unter den heimischen Radsportlern der Vergangenheit und Gegenwart ein. Sowohl als aktiver Sportler als auch im "Leben danach" hat er sehr Außergewöhnliches geleistet, vom Gesamtsieg bei der Österreich-Rundfahrt als 19-Jähriger (bei seinem ersten Antreten - nach wie vor der jüngste Rundfahrtssieger ever) über seine Profi-Karriere im Straßenradsport und im Mountainbike-Lager bis hin zu seiner heutigen Tätigkeit als Wirtschaftstrainer und Coach.
Genau diesen Bogen spannt auch sein Buch, das Zadrobileks Erfahrungen aus dem Sport mit jenen Faktoren, die im Leben abseits des Sports über Erfolg und Misserfolg entscheiden, gegenüberstellt. Ist Erfolg nur Zufall? Die Story des Gerhard Zadrobilek gibt darauf Antwort, die - knapp formuliert - etwa so lauten könnte: Je weniger dem Zufall überlassen wird, desto größer ist die Aussicht auf Erfolg. Apropos Erfolg: Selbstverständlich erzählt er in dem Buch auch über seine wichtigesten Rennen - hautnah und spannend geschildert - und gibt einen Einblick hinter die Kulissen des Profi-Radzirkus.

Exklusiv für Mountainbike-Revue-Leser und Bikeboard-Freunde! Ist Erfolg nur Zufall? - Dein handsigniertes Exemplar!
Gerhard Zadrobilek hat uns 300 handsignierte Exemplare für den Vertrieb überlassen. Einfach bestellen unter 01/8650404-12 oder office@boarders.at


EUR 21,- (inkl. Versandkosten Österreich, das Buch wird mit Rechnung zugeschickt)