×
Detailansicht

Strahlender Sonnenschein, hochmotivierte Teilnehmer und fetter 2RadChaoten Sound beim Start, die Voraussetzungen für ein starkes Zeitfahr-Event waren gegeben. Einige Teilnehmer hatten von der leider kurzfristig abgesagten Kraftwerks-Trophy umdisponiert, der Start beim Zeitfahren konnte sie jedoch kaum über die Absage hinwegtrösten.

Anspruchsvoll war gleich einmal nach dem Start die Strecke bis zur ersten Rechtskurve, diese knapp 3 Kilometer blies den Piloten heftiger Gegenwind um die - unter den Sturzhelmen verborgenen - Ohren. Manch einer jammerte "da schafft man ja kaum 30 Km/h auf der Geraden".

Nun gut, das führte wohl zu einer zusätzlichen Selektion, unbeeindruckt davon allerdings Bahn-Ass Wolfgang Kotzmann von Cycle Circle Bell, der in 27:04,69 und mit einem Schnitt von 44.32 Km/h den Streckenrekord aus dem Vorjahr von Wolfgang Lackner (PSV Wien GIGA Sport Millennium Travel) um 6 Sekunden unterbot.
Schnellste Lady war Karin Hackl vom RSC Krems in 31:26,78.

Gelassen konnten sie sich schließlich, wie alle anderen Teilnehmer auch bei von GIGA Sport bereits gestellten Getränken und Isostar-Riegeln laben. Ab nun gilt höchste Konzentration für das bevorstehende Route666 vol 1 in Radstadt am Samstag.

Hier gehts zur vorläufigen Ergebnisliste.