Zum Inhalt springen

15. Juni, Marathon in STEYR


paul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

Es gibt eine Ausschreibung und alle Details zum Steyrer Marathon unter http://www.hrinkow-bikes.at

 

besonders nett: in Steyr gibts für alle Teilnehmer ein grünes Trikot (Kalas-Qualitätsprodukt) und in Reichraming dann die dazupassende grüne Hose. Wenn das kein Startgrund ist !!!! Heisser Tip dazu: Größe XXL nehmen, dann ist der Fetzen zum Radlputzen größer !!

 

Von der Strecke gibts einstweilen nur ein Höhenprofil. Daraus kann man so ca. 80 % schon ziemlich genau abschätzen. Den Rest werden wir auch noch in Erfahrung bringen.

 

Dann steht einer Streckenbesichtigung für alle dies interessiert nichts mehr im Weg.

 

lg aus trattenbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Paul!

 

Kennst du den 1. Berg "Skilift Damberg"?

 

Alles andere müsste eh klar sein oder? :p

 

Übrigens:

Allen Teamridern von der Challenge-Fraktion viel Glück am Sonntag in St. Veit!

 

Und laßts mir den Big Adi grüßen - vielleicht könnts ihn wieder a bisserl mental aufbauen! ;)

 

Noch was: Wenn wer Fotos in St. Veit macht / bzw. Highlights zu berichten hat - bitte Luki oder mich verständigen, damit der Bericht schnell fertig wird!

 

LG Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstieg Skilift Damberg - Meines Wissens nach nennt sich dieser Porscheberg und ist ein Asphaltanstieg.

 

 

besonders nett: in Steyr gibts für alle Teilnehmer ein grünes Trikot (Kalas-Qualitätsprodukt) und in Reichraming dann die dazupassende grüne Hose. Wenn das kein Startgrund ist !!!! Heisser Tip dazu: Größe XXL nehmen, dann ist der Fetzen zum Radlputzen größer !!

 

:D :D :D :D :D :D

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"besonders nett: in Steyr gibts für alle Teilnehmer ein grünes Trikot (Kalas-Qualitätsprodukt) und in Reichraming dann die dazupassende grüne Hose. Wenn das kein Startgrund ist !!!! Heisser Tip dazu: Größe XXL nehmen, dann ist der Fetzen zum Radlputzen größer !!"

 

da paul haut gaunz sche markige sprüche außa :D :D :D

 

wir sollten uns noch zusammenreden wegen teamwertung, gilt auch für kleinzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I find de Hosn passt eh guat zum [4] Sports-Trikot!

 

Brauch ma uns nur mehr von Eskimo sponsern lassen, dann fohrm ma ois Twinni umadum! :D :D

 

http://powerbrand-at.staging-server.com/upload/icebox/mainpicture/vis_twinni.gif

 

@Newcomer

 

Und wo fahrt ma da rauf? Richtung St. Ulrich? Und wie kommt man wieder zum Eckhart?

 

@ speedy & paul

 

Ja, a Testrund mit Scout wär a Hit! :D Vielleicht fohr ma desmoi durchs Werksgelände von de Steyrer Werke, dafür lass ma de Schrebergärten in Münichholz aus! :D :D :D

 

@ stephan

 

Bzgl. Teamwertung

I fahr in Steyr de Lange - vielleicht bring ma a Team zusammen?

 

LG Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino
Original geschrieben von paul

Hallo Leute !

 

Heisser Tip dazu: Größe XXL nehmen, dann ist der Fetzen zum Radlputzen größer !!

 

Hi Paul,

 

als Finisher des Extrem-Schotterbewerbes im Hintergebirge und somit glücklicher Besitzer des giftgrünen Trikots kann ich nur eine Empfehlung abgeben: Ihr kennt doch alle diese Gelsenverdampfer, die auf der Terasse unsere lieben insektoiden Freunde ins Stech-Nirvana befördern. Wir hängen jetzt immer das farblich sehr dezente Hrinkow Trikot davor und unsere Erfolgsquote ist ähnlich hoch, wie die Jahresinflation mancher Kleinstaaten in Südamerika :jump:

 

Also, tuts mir die edlen Geschenke des Hrinkow Clan nicht verschmähen, zumindest im Fasching gewinnst du jeden Kostümwettbewerb damit :devil:

 

Übrigens - falls ich jetzt überhaupt noch darf - ich greif unbemerkt von der Konkurrenz natürlich auf der langen Strecke an und sauf an jeder Labe das Wasser aus, weil was anderes hab ich bisher bei den hrinkow rennen noch nicht erwischt.....:D

 

bye, bye der tom.

 

Ps: Allen die morgen in NÖ fahren.....draufhalten, breit grinsen, alle fremden leute grüßen, nicht zu grauslich an den zuschauerpunkten schneutzen usw........es grüßt, derdersichumsauftretenkümmert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Newcomer

 

Porscheberg: SNF-Richtung Ennsleite-nach dem Berg gleich links und geradeaus. Dann fährst am Portscheberg Richtung St. Ulrich.

 

Die Abfahrt zum Gh Eckhard weiß ich auch nicht genau aber:

Unterhalb vom GH. Schoiber geht die offizielle Mtb Strecke rechts rein. Nach ca. 200m rechts den Trail (bei den Holzstößen) runter.

Über kurze Schotterpassagen und Asphalt runter und dann wieder auf der offiziellen Strecke (beim Krötenwanderweg)

links Richtung Gh. Eckhard. Müßte in etwa hinkommen.

 

Ciao ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast tomolino

Beim Antesten wär ich auch dabei, wenns ma net zu schnell fahrts......na und beim Rennen gehts dann eh zweimal rum, da sollten wir den Weg dann schon finden, oder mein präsident ????? :jump:

 

und vor ein pipifeines hrinkow-trikot in schmückendem neongrün würd ich sogar dreimal rumfahren, dann könnt ich nach der zieldurchfahrt nämlich rein:k: und müsst nicht den unschuldigen Steyrer Stadtplatz dafür hernehmen

 

cheers, der der noch hinter der schnecke vom Attersee *eigendefinition* ins Ziel gekrochen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs heute gewagt und bin persönlich in die höhle des giftgrünen löwen vorgedrungen. die bitte um einen guide, der mit uns die steyrer-marathon-strecke abfährt, wurde mir mit hinweis auf die kürzlich im forum gemachten äusserungen natürlich verweigert (xxl-trikots)

 

aber nachdem ich eine (vorläufige) startverpflichtung für ca. 20 4sports-fahrer abgegeben hab, habn sie mir zumindest einen genauen streckenplan samt beschreibung in die hand gedrückt.

 

der testrunde steht also nichts mehr im weg, außer dass wir noch einen termin finden müssen. in anbetracht von klei-lo bzw. dem nächsten chall-rennen kommt kurzfristig eigentlich nur morgen di oder übermorgen mi in frage. wettervorschau leider besch...

 

wenns trotzdem gehen sollte, morgen, DIENSTAG, 17 bzw. spätestens 17.30 beim gasthaus eckhard. großer parkplatz, tankstelle an der eisenbundesstrasse B115, ein paar km südlich von steyr, richtung ennstal. bitte aber nur mit PERSÖNLICHER VORANMELDUNG unter 0676-3301149. wenns Dienstag nicht geht, dann nä. versuch am MITTWOCH, same time, same station, same VORANMELDUNG.

 

wenns diese woche nichts wird, dann vielleicht am wo-ende 31.5. bzw. 1.6.

 

lg aus trattenbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino

Skandal!

 

Also mit der Terminsetzung für eine Testrunde ist die arbeitende Bevölkerung aus der Landeshauptstadt aus dem Spiel. Daher bitte ich während der Schleichfahrt um mentale Schwingungen, ich stell meine Shakras auf Empfang.

 

grüße, derdersmitdemhirnmachtunddahermehrdruckimkopfalsampedalhat:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns mitn wetter klappt, sa ma morgn zu viert.

wenns geht, um 17 uhr beim eckhart, bp tankstelle, B115

 

für die "arbeitende Bevölkerung" aus linz und umgebung gibts dann am wo-ende nach gumpoldskirchen, samstag oder sonntag, einen nachzügler-termin.

 

lg aus trattenbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar speedy, heut sama gfahrn !

 

knapp über 3 Stunden für die kurze rundn ! bei so halbwegs zügigen tempo. die 55 km dürften ziemlich stimmen, höhenmeter sind aber sicher 200 - 300 mehr ! also ca. 1500 und nicht 1250 wie in der ausschreibung. nach dem regen natürlich gewaltiger dreck auf den wegen und waldpassagen. aber bei der eckart-tankstelle habens eh eine waschbox, wost für 1 euro radl wieder ziemlich sauber bringst.

 

fahrst am sa/so nach dem anninger-rennen in steyr a rundn mit ? in gumpoldskirchen derfst eh nimmer ganz soviel angasen wie zuletzt, weil sonst 1. der bernie net mit dir mithalten kann und 2. hättest ja dann mit 300 punkten das punktemaximum nach 3 rennen und dann warst der von allen gejagte gesamtsieg-favorit.

 

lg aus trattenbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmals

hallo speedy

 

bezüglich deinen detaillierten streckenanfragen: du weisst ja ungefähr, wie zaghaft ich bergab fahr. in steyr is aber nix, wo i a nur überlegen müßte, obs zum absteigen wird.

 

aber sicher kummt ma entgegen, dass i diese passagen natürlich so halbwegs kenn. zb. is bei der ersten ernsten abfahrt, ein hohlweg, a steilstufen drin, wannst du zu zweit hinkummst und da rechte bist, dann fliegst vielleicht, links gehts dagegen relativ leicht. dann gibts oben am damberg noch so a ca. 500 m lange wurzelabfahrt, so ähnlich wie beim wechselkaiser ein paar stellen sind. wenns da hinunter nass ist, ist äußerste vorsicht gefragt, trocken dagegen völlig problemlos befahrbar.

 

und dann sind halt die brutal schnellen schotterabfahrten hinunter in den kohlergraben und gegen ende der strecke hinunter in den dambach, aber die machen dir wahrscheinlich weniger sorgen.

 

lg paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!

 

Habe die linie vom GPS ins AMAP übertragen so kann sich jeder der streckenführung ergötzen!!

 

Die Punkte die nicht ganz klar sind:

1) Dambergauffahrt (2 Möglichkeiten)

 

Irgenwo san ma a bisi an Umweg gefahren aber des macht net so fü aus!

 

cu

urli

 

Übersichtskarte

 

http://www.drahteselklinik.com/BB/Steyr%20Marathon%2055km.jpg

steyr marathon.ovl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...