Zum Inhalt springen

Mallorca 2008 - das Trainingslager - Part I


Empfohlene Beiträge

hallo leuts..

 

da es im vorjahr perfekt mit cyclista gefunzt hat, werden wir auch 2008 mit gerald und anja zusammenarbeiten..

 

im gespräch sind nun mehrere termine im märz (beginn und ende) jeweils für ein oder zwei wochen..

 

das hotel war super und das wetter auch (war mit gebucht;)

 

 

im gespräch ist auch, mit einigen firmen das testcenter auszuweiten und es soll die möglichkeit bestehen, z.b. mittel wie orthomol sport, oder sättel, hosen laufräder etx. testen zu können..

 

pedro vohryzka wird als trainer/tourguide/physio therapeut mit von der partie sein, und wahrscheinlich die leute vor ort betreuen, wenn sie das wollen, da ja nicht nur immer alte hasen mitfahren..

mit weniger tollem schnitt, aber viel fun..

 

ich selber werd versuchen, auch die radwelt mit an board zu kriegen, sodass wir nachher auch medial recht mit unserm trainingslager reinfetzen können^^

 

fix ist noch nix, aber es wird sicher wieder:

 

mallorca im märz...

playa de palma - hotel neptuno

 

 

bitte mal um interessensbekundung - die preisdetails und das package wird bald auf dem tisch liegen..je nach gruppengrösse halt!

 

im vorjahr war die partie ja extra fein..

 

 

 

also mal sicher abei:

 

annabelle konczer

reinhard hörmann

tina redlinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir denken sogar an zwei termine..

 

z.b. erste märz woche für eine oder optional zwei wochen..

 

und dann ende märz wieder dasgleiche...

 

abflüge sind fast immer sonntag und wir haben auch schon flüge und hotel zu terminen blockieren lassen, die aber der gerald hier posten wird..

 

wenn zuwenig leute zusammenkommen, muss halt dann der jeweilige termin gestrichen werden, oder man bucht individuell..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär lustig wenn auch unverbrauchte mitfahren...^^

 

also mal zusammenfassend..derweil (nach 5 stunden lol)

 

annabelle konzcer

reini hörmann

tina redlinger

no pain

bolli

enzo

mini

hill

bigair

fetzpetz

deathhero

erwin

 

ich bin ja bekanntlich ein zurückhaltender mensch, aber manchmal lass ich mich doch zu äußerungen hinreißen, die dann allen leid tun.

 

aber theme "neue leuts":

 

liebe neue leuts: es is gscheiter an häkelkurs zu machen oder sich 14 tag im halbstunden takt die zähennägel zu lackieren als diese art von trainingslager. da hab ichs lustiger wenn ich allein in die wüste fahre (mit ausnahmen von einigen leuten natürlich, die ich hier aber nicht extra namentlich aufzähl), und dass obwohl ich die hitz gar nicht gut vertrag.

 

und um das essen in dem hotel gut zu finden muss man einen ziemlichen saumagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psychotic
bei deiner figur, kann es dir nicht so schlecht geschmeckt haben...

 

wohow!!! *fightclub* :qualm:

 

naja, aber man erinnere sich an die gewünschte grenzenlose meinungsfreiheit die kindisch soziales geregeltes verhalten über der gürtellinie ausschließt .... sonst wär ja s´bikeboard der größte scheißdräg :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär lustig wenn auch unverbrauchte mitfahren...^^

 

also mal zusammenfassend..derweil (nach 5 stunden lol)

 

annabelle konzcer

reini hörmann

tina redlinger

no pain

bolli

enzo

mini

hill

bigair

fetzpetz

deathhero

erwin

karin p.

clemens

 

 

 

da willka offenbar kulinarisch nicht mehr in der lage ist, das trainingslager zu bestreiten, steigen die chancen erheblich, dass sich noch viele anschliessen, die im vorjahr wegen ihr nicht mit wollten..deren intellektueller saumagen war nicht saumagen genug..

 

meiner auch nicht..^^ /ignore

 

 

(ps. das war schon vor dem letztem malle trainingslager so..jetz halt wieder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annabelle konzcer

reini hörmann

tina redlinger

no pain

bolli

enzo

mini

hill

bigair

fetzpetz

deathhero

erwin

karin p.

clemens

adal

 

und ja theo, auch mich schmerzt der verlust willkas anwesenheit, dennoch neige ich dazu, dies in stiller trauer zu tun..ohne grosses aufsehen, sie hätte das nicht gewollt...lesen kann ich ja nix von ihr also schätz ich das mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...