Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:confused::confused:

 

Nur mal zur Info! Das war ein Spass den der Werner sicher verstehen würde! Ich hatte und habe mit Wernen kein Problem! Warum auch? Wir haben bis jetzt immer über alles ganz normal geredet!

 

Also macht kein Drama aus was wo gar nichts ist!, bitte! ;)

 

Rainer: Passt jetzt nicht in den Thread. Wollte Dich nicht anpissen, aber die Situation im Verein ist momentan nicht ganz einfach. Da kann auch ein Scherz wieder was auslösen.

 

Und außerdem war das mit dem Trikot sicher auf das Standart BP Trikot bezogen. Weil halb weiß is jo Fad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt jetzt zwar auch wieder nicht hierher aber ich bekomm von Spannungen seit Wochen nichts mehr mit! Echt nicht!

 

Der Werner hat mich besucht am Sonntag, wr haben über ne Stunde gequatsch! Also mich betrifft das nicht und was andere für Probleme mit irgendwem haben geht mich "Gott sei Dank" nichts an!

 

Ich find der Werner ist ein Lieber! So wie alle anderen Botschnpicka auch!

 

Außer der Martin! Den mag ich nicht! Der war in regau in einer Runde um 31 Hundertstel schneller wie ich und ist somit die schnellste Botschnpicka Rennrunde gefahren! :devil: :D :s: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer der Martin! Den mag ich nicht! Der war in regau in einer Runde um 31 Hundertstel schneller wie ich und ist somit die schnellste Botschnpicka Rennrunde gefahren! :devil: :D :s: :(

 

Bist ja noch jung Rainer! Ich bin immer froh wenn du mit mir auf ein Rennen fährst, dann ist wenigstens einer langsamer als ich. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voi schene büdln, echt stimmungsvoll :toll: gibt's da eigentlich nu wo mehr davon? i kann mi goar ned satt sehn...

i bin zwar nirgends drauf, aber dafür eine von meine trinkflaschen...aber die is eigentlich eh schöner wia i...

 

 

mir gehts genauso, meine schöhne "quäl dich du sau" flasche liegt da im dreck! jetzt muß ich ohne leitspruch auskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt nicht hier her aber ich muß einfach :bounce:

Bist ja noch jung Rainer! Ich bin immer froh wenn du mit mir auf ein Rennen fährst, dann ist wenigstens einer langsamer als ich. :wink:

 

fragt sich nur noch wie lange mit der neuen panier ist er

motiviert und wird dein gesicht passend zur panier erstarren lassen

:rofl:

 

@radon alles roger alle in :love: - nur laufwarme luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...