Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(viel mehr wehtun als bei denn bb-days kann man sich da auch net...siehe zacki und nodoc ... :D )

 

unterschätz ned.. die wahnsinnigen ham scho an gewaltigen zackn drauf, von an 70er geht da ned viel ab stellenweis.. wenn mal was passiert könnts scho gröber weh tun fürcht i..

 

sers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuerd sagen der richtige thread um einfach amal hallo zu sagen.

 

"hallo."

 

:)

hallo zurück!

 

Ich wollt nur einmal dem werten Herrn Fotographen zu den Bildern gratulieren - nicht dass ich besonders viel davon verstehen würd, aber in meinen Augen sind sie echt exzellent!!! :toll::klatsch:

 

und die Veranstaltung ist auch fein - werd schaun, vielleicht schaff ichs mir für nächstes Jahr auch einen Schlitten zu baun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt nur einmal dem werten Herrn Fotographen zu den Bildern gratulieren - nicht dass ich besonders viel davon verstehen würd, aber in meinen Augen sind sie echt exzellent!!! :toll::klatsch:

 

danke, aber fotographen bitte im plural. teamwÖrk, sozusagen.

und wenn man rennen fahren und bilder machen sinnvoll gleichzeitig machen koennte, waer das ein rennen ganz nach meinem geschmack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs

 

vielen dank an DIE PHOTOGRAPHEN super bilder

leider mußte ich heuer krankheitsbedingt w.o. geben,

aber dafür hat mein BOBBY mit an anderen Fahrer wieder gewonnen und ans muß i sagen zuschauen is ka gaude wäre viel lieber mitgefahren

 

und wie markus schon gesagt hat

 

.

unterschätz ned.. die wahnsinnigen ham scho an gewaltigen zackn drauf, von an 70er geht da ned viel ab stellenweis.. wenn mal was passiert könnts scho gröber weh tun fürcht i..

 

sers.

 

es is ka Kindergeburtstag hab mir voriges Jahr dein 11.Brustwirbel bei einem Rennen gebrochen und danach 3 Monate ein Gipskorsett getragen.

 

aber es mach soviel laune das ich jetzt gerne wieder fahre und hoffentlich bei den nächsten Rennen wieder dabei sein kann.

 

 

Greets Spuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend hast du no nie ein 4-Cross rennen organisiert,der Aufwand gegenüber Bobbycross ist sicher 10 mal soviel,

und nach den 2 Jahren wo wir wetterpech gehabt haben wars a finanziell net so rosig und manche haben halt die motivation verloren so was großes zumachen, wo du deinen ganzen Urlaub dafür herschenkst das andere fahren dürfen, den da 4-cross ist eine Veranstaltung für andere ,wo du nur hackeln kannst.

beim Bobbycross is es anders da stellt unser Verein die Hälfte der Fahrer und dadurch sind sie auch mehr motiviert und der Arbeitsaufwand is wesentlich geringer.

Aber du kannst gerne einen 4 Cross organisieren.

 

aber sei getrost es wird sicher wieder mal a 4Cross rennen geben.

 

Greets Spuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...