Zum Inhalt springen

Bikeboard Day VI am 14. April 2007 in Wien


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6. Bikeboard Day in Wien

 

Datum: Samstag, 14. April 2007

Uhrzeit: 10 Uhr

Treffpunkt: Donauinsel, Parkplatz unter der Floridsdorferbrücke

Touren Guide: Martin Krainer

 

Milliwatt Ausfahrt: Dauer 3 Stunden, ca. 30km, 500hm Gebiet Kahlenberg

 

10.00 Treffpunkt Floridsdorferbrücke

10.00-13.30 Tour, ev. mit Jause

14.00 Rathausplatz, Endstation beim Mountainbiker Stand am Bikefestival -> Gratis Powerbar Durstlöscher für alle!!!

 

Abend:

19.00 Treffpunkt im Estancia Santa Cruz, Prater Hauptallee 8, 1020 Wien, Tel. 728 03 80

es sind zwei Tische auf Martin Ganglberger bzw. Martin Krainer reserviert (Bikeboarder Treffen)

 

HINWEIS FÜR ALLE RENNRADLER: DQ Rennrad Ausfahrt am 15. April 2007

463_picture1.jpg

475_picture1.jpg

475_picture4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich würd gern kommen, wie ght es denn da zu, nur forstautobahn mit so vielen leuten, oder auch interessante wegerln?

 

ist das die einzige gelegenheit in deinem leben, wo du in einer gruppe interessante wegerl fahren kannst?

 

weil irgendwie erscheint die sache so, als wäre es in der hauptsache ein soziales happening und weniger "ich zeig dir meine geheimen trails".

 

so ich bis dahin wieder ganz bin, komm ich auch mit und bemüh mich ganz lieb zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sach mit der straßenlaterne. is kein witz, hat mich direkt angsprungen das ding.

 

:look:

tyrannolumen viam, die gemeine strassenlaterne, ist allgemein für ihre latente aggressivität bekannt und darf daher nur von befugten gehalten werden. ein entsprechender befähigungsnachweis ist mitzuführen. in der öffentlichkeit sind entsprechende vorkehrungen zu treffen (üblicherweise anketten, einbetonieren u.dgl.), das freie laufenlassen ist auch auf privatgrund untersagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look:

tyrannolumen viam, die gemeine strassenlaterne, ist allgemein für ihre latente aggressivität bekannt und darf daher nur von befugten gehalten werden. ein entsprechender befähigungsnachweis ist mitzuführen. in der öffentlichkeit sind entsprechende vorkehrungen zu treffen (üblicherweise anketten, einbetonieren u.dgl.), das freie laufenlassen ist auch auf privatgrund untersagt.

 

step,gehts da heute wieder besser ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...