colnago-fan Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Hats glaub ich noch keine gegeben, oder? Was haltets von folgendem Runderl: Wr. Neustadt - Bad Fischau - Dreistetten - Kl. Kanzel (Hohe Wand mit event. Kaffeepause) - Puchberg - Neunkirchen - Wr. Neustadt. Müssten so 90km mit rund 1300Hm sein. Termin: 15. April 10:30 Wer hät Lust? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 colnago-fan schrieb: Hats glaub ich noch keine gegeben, oder? Was haltets von folgendem Runderl: Wr. Neustadt - Bad Fischau - Dreistetten - Kl. Kanzel (Hohe Wand mit event. Kaffeepause) - Puchberg - Neunkirchen - Wr. Neustadt. Müssten so 90km mit rund 1300Hm sein. Termin: eines der ersten Aprilwochenenden Wer hät Lust? Im Aprill bin ich dabei. Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Werds mir auch einrichten wenn möglich Zitieren
NoPain Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Wie wärs mit 15. April (Sonntag nach dem BB Day) oder 29. April (Ausnüchterungsfahrt nach der DQ Party)? Alle anderen April-WE-Termine sind ziemlich belegt!!! Zitieren
Almi Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Nimnix schrieb: Werds mir auch einrichten wenn möglich Nau, das könnte sich für mich auch ausgehen! Sammy, i pass auf auf di, wennst nix nimmst häng i di ob! :devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 NoPain schrieb: Wie wärs mit 15. April (Sonntag nach dem BB Day) oder 29. April (Ausnüchterungsfahrt nach der DQ Party)? Alle anderen April-WE-Termine sind ziemlich belegt!!! Oiso da 15. April is super, wollt ich heut eh schon vorschlagen. Weil davor is Duke und Kreuzer XC und danach Mödlinger und Neusiedler RM. Terminvorschlag: 15. April 10:30 Treffpunkt: Triebwerk oder Rathaus oder ?? Chefe bestimmt PS: Zeit kömma noch nach hinten verschieben aber bitte net früher. ( komm erst um 09:30 vom Nachtdienst zsaus und früher is a mords hetzterei!) Zitieren
bolli Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ist die runde auch anfängergeeignet? Zitieren
NoPain Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ich behaupte mal ja, weil wir sind sicher vom weggehen am vortag noch voll gschossen ... :k: Zitieren
bolli Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 na dann sollte ich am samstag nicht weggehen Zitieren
willka Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 bolli schrieb: na dann sollte ich am samstag nicht weggehen vielleicht kündigst für montag dann auch gleich einen krankenstand an. und einen termin fürn psychiater vorreservieren! Zitieren
bolli Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 willka schrieb: vielleicht kündigst für montag dann auch gleich einen krankenstand an. und einen termin fürn psychiater vorreservieren! meinst du seelenklempner wegen der depressionen? wird schon nicht so schlimm werden - hoffentlich - Zitieren
scotty Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 als finanz-chef der DQ-bude - werd ich wohl dabei sein werd gleich spenden entgegennehmen Zitieren
bigair Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 scotty schrieb: als finanz-chef der DQ-bude - werd ich wohl dabei sein werd gleich spenden entgegennehmen wieviel zahlst denn...das ich mitfahr? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Wie kommts ihr denn zrecht damit, wenn ich mitfahr.... noch langsamer denn je? Zitieren
bigair Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 TomCool schrieb: Wie kommts ihr denn zrecht damit, wenn ich mitfahr.... noch langsamer denn je? das machma so wie mitn dave aufn pannonia :devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 TomCool schrieb: Wie kommts ihr denn zrecht damit, wenn ich mitfahr.... noch langsamer denn je? Gut, aber nur mit einem Beinling! Zitieren
Nimnix Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Als Überaschung bauen wir in die Strecke den Guten Mann ein :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Nimnix schrieb: Als Überaschung bauen wir in die Strecke den Guten Mann ein :devil: i glaub du saufst oida Zitieren
scotty Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 TomCool schrieb: Wie kommts ihr denn zrecht damit, wenn ich mitfahr.... noch langsamer denn je? a bremse wäre eh ned schlecht für die ehrgeizler Zitieren
willka Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 scotty schrieb: a bremse wäre eh ned schlecht für die ehrgeizler soll ich mitkommen? darf ich? ich bin die allerbeste bremse von der welt. dann hätt der TC ganz sicher wen, auf den er warten könnten. ach so ein schmarrn, gewartet wird ja nicht ... Zitieren
Almi Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Nimnix schrieb: Als Überaschung bauen wir in die Strecke den Guten Mann ein :devil: Ka Überraschung, Sammy! Des is mei Hausberg, willst Runden fahren oder nur auffi-obi? Zitieren
Nimnix Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 scotty schrieb: i glaub du saufst oida Des wast jo eh Zitieren
Nimnix Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Almi schrieb: Ka Überraschung, Sammy! Des is mei Hausberg, willst Runden fahren oder nur auffi-obi? Oida hast du zuviel Zeit? Rad: 950Km/Lauf: 1020Km Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.