Zum Inhalt springen

2RC Chillout am Semmering


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir veranstalten einen Saisonausklang am Semmering. Diesmal bieten wir wirklich für ALLE etwas, von der Tagestour in verschiedenen Leistungsgruppen über die gemütliche Runde für Kinder bis zur Wanderung im herrlichen Semmering Gebiet.

 

Also mitkommen, es wird lässig.

 

Genaueres gibts hier und auch auf der Homepage: 2RC Chillout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke NoWay für diese Idee, die von Dir organisierten Treffen (ich denk da z.B. an den Attersee) waren immer grandios.

 

Wenn uns das Wetter nicht im Stich lässt, sollte das wieder ein herrliches Wochenende werden!

 

Tanja und ich sind fix dabei.

 

Wenn ich ´was helfen kann bei der Vorbereitung bitte um pm.

 

Zentraler Punkt wäre Semmering/Passhöhe oder? (Nur wegen Quartiersuche etc.)

 

Herzliche Grüße, ich freu mich schon!

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke NoWay für diese Idee, die von Dir organisierten Treffen (ich denk da z.B. an den Attersee) waren immer grandios.

 

Wenn uns das Wetter nicht im Stich lässt, sollte das wieder ein herrliches Wochenende werden!

 

Tanja und ich sind fix dabei.

 

Wenn ich ´was helfen kann bei der Vorbereitung bitte um pm.

 

Zentraler Punkt wäre Semmering/Passhöhe oder? (Nur wegen Quartiersuche etc.)

 

Herzliche Grüße, ich freu mich schon!

 

 

Michael

 

danke für die lorbeeren, aber die habe nicht ich verdient sondern unser nobrain ;) ich wollt nur mal etwas werbung machen. nur auch da rene wird das sicher gut machen :toll: und den tourenguide spiel ich allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Die 50 Euronen sind (auch) für einen Teil der Quartierkosten? Ich frag nur, weil ich uU eine Quartiermöglichkeit in der Nähe der Passhöhe hätte.

 

ja der 50ger ist für´s Quartier gedacht!

Irene ist gerade am Checken, ein Quatier für alle, damit wir uns auch beim Essen auf die Nervern fallen können! Infos folgen sobald es Neuigkeiten gibt!

 

reNNe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...