Zum Inhalt springen

5 Stunden MTB Weinbergtrophy am 7.10.2006 in Großengersdorf


normi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Sportfreunde/innen !!!

Auch dieses Jahr gibt es SIE wieder.....................................

!!! ACHTUNG !!!

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir ein Teilnehmerlimit von 130

Einzelfahrern und 20 Staffeln festgelegt.

 

Voranmeldungen sollten bis spätestens 1. Oktober bekannt gegeben werden.

(Die aktuelle Anzahl der Anmeldungen werden wir auf http://www.musketiere.at.tt

veröffentlichen)

 

Zur Anmeldung bitte einfach ein Mail mit

* Vornamen

* Zunamen

* Adresse

* Geburtsdatum

* Einzel / Staffel

 

an musketiere@gmx.net

 

mit sportlichen Grüssen

normi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wien kommend:

B8 bis deutsch wagram-im ortszentrum richtung bockfließ-2km vor bockfließ links abbiegen nach großengersdorf;

 

oder

 

B7 brünnerstraße nach eibesbrunn-am ortsbeginn rechts abbiegen richtung pillichsdorf-durch pillichsdorf durch nach grossengersdorf;

 

ok??

 

von baden brauchst du ca. 35-40 minuten wenn kein stau auf der südosttangente ist.

 

normi

www.musketiere.at.tt

 

 

 

hört und liest sich sehr gut! bin am überlegen! Aber bitte wo ist Großengersdorf???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt interessant - vor allem die Strecke hört sich machbar an (180hm auf 10km)

 

aber am 7. Okt kanns schon recht frisch sein...was mich aber fast am meisten schreckt, ich müsst wieder von Innsbruck Richtung Osten gondeln. na schauen wir mal, viell. kann ichs mit family Besuch verbinden.

 

a Team werd ich nämlcih auch nicht finden - dafür bin i zu langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nicht ganz 180HM.

Das Profil hat ca. 150HM. Ist auf der aktuellen Ausschreibung schon so angeführt.

... die 150HM kannst du innerhalb der 5Stunden fahren so oft du magst :)

 

Anbei die Ausschreibung. (leider klein und unscharf)

 

Auf musketiere.at.tt wird sie auch hoch auflösend in Kürze zum Download bereit stehen!

 

gruß, Simm

Ausschreibung_06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i versuch grade in der kollegenschaft zu wildern :D ein kleines firmen-team aufstellen, weil 5 std. druck i no ned durch im gatsch!

 

nachfrage noch; ich hab ein crossradl (ca. schaut aus wie ein mtb mit 28"-reifen), is des erlaubt oder gibts da vorschriften? ansonsten müsst ich mir noch was organisieren eventunnel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

 

i versuch grade in der kollegenschaft zu wildern :D ein kleines firmen-team aufstellen, weil 5 std. druck i no ned durch im gatsch!

 

nachfrage noch; ich hab ein crossradl (ca. schaut aus wie ein mtb mit 28"-reifen), is des erlaubt oder gibts da vorschriften? ansonsten müsst ich mir noch was organisieren eventunnel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, ich hab mich jetzt auch einmal angemeldet...fürs Einzel und natürlich mit dem MTB, Crossradl hab ich ja keins

 

bis zum 7. Okt :wink:

 

ps.: ab der wievielten Überrundung wird man aus dem Rennen genommen?

 

 

 

du kannst auch 2 stunden pausieren und bei der labe einige gläser sturm trinken; :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...