Zum Inhalt springen

Aus Gosau wird REGAU


Daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun ist es fix! Soeben habe ich ein Infomail von SOG Events (Veranstalter München, Ruhpolding) erhalten, aus dem hervorgeht, dass 2006 die 24h EM nicht mehr in Gosau sondern in REGAU stattfindet!

 

Von der Erreichbarkeit sicher ein Vorteil, da direkt an der A1. Hoffentlich gibts auch eine schöne Strecke! :cool:

 

 

 

Herzlich willkommen: Österreich und die Schweiz

 

Neben unseren traditionellen Veranstaltungen in Ruhpolding und München sind wir ab 2006 Gast in Österreich und der Schweiz. Die Europameisterschaften in Regau und die Weltmeisterschaften in Eschlikon werden die beiden ersten Veranstaltungen sein, bevor in Ruhpolding und München dann endgültig die besten 24-Stunder Biker gekürt werden. Das Reglement wird wieder so gestalten sein, dass jeder Teilnehmer(in) daran teilnehmen kann, egal ob als Einzelstarter und in einem Team. Ausschreibung und Reglement wird in den nächsten Tagen auf unserer Homepage veröffentlicht.

 

 

 

Termine:

17./18. Juni Regau/Österreich Europameisterschaften

12./13. August Eschlokon/Schweiz Weltmeisterschaften

18. – 20. August Ruhpolding Days of Bike

22. – 24. September München RockShox 24-hour Race

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die neuersten informationen bekommen, die Strecke wird 8 km lang sein und 188 hm habe (so ähnlich wie Eschlikon). Es wird weder ein Höhendiagramm noch einen Streckenplan vor dem Rennen geben, da mit den Grundstückseigenzümer noch nicht alles geklärt ist :l:

Es wir auf jedenfall alles dabei sein von Singltrails bis hin zu Forststraßen und was ganz wichtig ist, wettersicherer als Gosau :bounce:

Es wird auch eine Europaserie geben mit Regau, Eschlikon(Schweiz) Rupölding(D) und München(D). :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal nachgefragt in Gosau und folgende Nachricht erhalten:

 

"Um die Verwirrung zu beseitigen es wurde die EM nach Regau 16.6.-18.6.2006 verlegt, Gosau findet nicht mehr statt. Die genauen Daten von Regau werden in den nächsten Wochen auf der Homepage http://www.24h-mtb.at bekannt gegeben.

 

Mit sportlichen Grüßen

Mario Billich

(Projektleiter)"

 

Somit ist wohl alles klar!

 

Gruss Akkimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schade drum, Strecke und das ganze Rundherum ware eh ok, nur mit dem Wetter..... :rolleyes:

 

Naja, einmal bin ich sie eh noch gefahren, das kann ich dann meinen Enkerln erzählen! :D:D

 

Mal schauen, was die Regauer so draufhaben, und ob das auch von der Bevölkerung gut angenommen wird! ;)

 

 

 

 

Ich glaub das nächste LKH müsste dann aber Vöcklabruck sein, oder? :confused: Die Ischler waren ja schon darauf eingestellt! :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schade drum, Strecke und das ganze Rundherum ware eh ok, nur mit dem Wetter..... :rolleyes:

 

Naja, einmal bin ich sie eh noch gefahren, das kann ich dann meinen Enkerln erzählen! :D:D

 

Mal schauen, was die Regauer so draufhaben, und ob das auch von der Bevölkerung gut angenommen wird! ;)

 

kann euch beruhigen das OK.Team bleibt das gleiche wie in Gosau und die Strecke in Regau ist noch geiler als in Gosau hat keine Wiesenpassage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...