Zum Inhalt springen

BB-2RC-Party - so wars!!


paul1649345178
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin wieder einigermassen fit!!!

 

Hut ab vor NoLimits Präsentation.

 

Ausserdem möchte ich mich noch bei Hannes1000 und NoTfast für das exzellente Bildmaterial beim che gueFATMAN Film bedanken ... das ist gestern leider etwas untergegangen ... war aber eine reife Leistung so viele LIVE Bilder direkt von der Strecke zu liefern.

 

Bis zum nächsten Mal. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@Organisation !

 

a "super fucking location" is des :toll:

wa mich interessieren würde ist wieviel bier da gestern abgezapft wurde

 

was mir besonders gut gefallen hat - die monster-schreierei einlage vom NoLimit am anfang der schuh, oida die leid vom biemme tisch aus deutschland die haben sich sicherlich gedacht "die österreicher san echt ned dicht :rofl: "

 

aja gaaanz lieb war auch der heiratsantrag vom TomCool zu seiner Karin http://cosgan.de/images/midi/liebe/d045.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich möchte mich auch herzlichst

 

beim Heinz und Hannes bedanken

 

mit wie viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail

sie es schaften - mich immer von der Schokoladenseite zu zeigen :D

 

wie sie es schafften - mich zu geistvollen Kommentaren zu bewegen

 

Burschen ich Danke Euch

- ich werds mir merken :devil: :devil: :devil:

 

aber das Beste - hab mich mit Engerl fotografieren lassen

 

( hoffentlich klappts hochladen )

 

Vielen Dank an Martin: i glaub ich habe das einzige 3XL Trikot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oba geh.

 

Wenn wir einmal posten, sind die letzten schon lang daheim.

 

 

:cool: :cool: :cool:

 

hahaha, na i war so um 6:30 in meim bett! und genau dorthin werd i mi a wiederbewegen! weil fit is was andres! :k:

das heim gehn war goa nit so schlimm! de leit ham zwar gsagt das kalt is, aba irgendwie....... :rofl:

 

bin schon auf de fotos gspannt!es war nämlich a saugeile location und de party war sowieso...... EIN WAHNSINN :rofl:

 

und zwa meldungen muas i no unbedingt los werden:

 

streibl du de...h..o!!!!!!!! so frua o ziagn! was soll denn des? lulu vadammtes!

 

+

 

wuphi, was war denn des? nit amal guate nacht sogn wonnst di schon aufd pfeifn haust! :s:

 

so und i wea jetzt mein edlen körper wieder ins bett bewegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars! :toll:

 

Das schönste war Tom´s Heiratsantrag. Das mußte ich meiner Freundin ganz genau beschreiben wie du das gesagt hast. :) (sie freut sich auch schon sehr auf die Fotos :D ) A echter Romantiker - Hut ab, Tom! :) :love:

 

Die Show der Peinlichkeiten hatte es auch in sich. Bin schon so auf die Fotos gespannt. Will gar ned verraten was da abging, das muß man gesehen haben. :)

 

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben das es so klass wird! 2Radchaoten san afoch :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als dann: vom "rahmenprogramm" (hab da aber nicht viel gesehen) aberwitzig und echt abgehoben. :toll:

 

ansonsten: war schon a feine g´schicht aber irgendwie ging der partygedanke etwas unter. und auf einmal war ja der grossteil der leute weg!! mit den üblich verdächtigen war´s lässig!

 

so und nun warten arbeit, training und lernen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als dann: vom "rahmenprogramm" (hab da aber nicht viel gesehen) aberwitzig und echt abgehoben. :toll:

 

ansonsten: war schon a feine g´schicht aber irgendwie ging der partygedanke etwas unter. und auf einmal war ja der grossteil der leute weg!! mit den üblich verdächtigen war´s lässig!

 

so und nun warten arbeit, training und lernen :wink:

 

Jo stimmt Rainer, aufeinmal waren viele Bänke leer. So oarg war die Show auch wieder nicht es viele nimmer ausgehalten haben, oder doch? :devil: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUUUPAAAAA!!!!!viele tolle Leit kennengelernt, beeindruckt vom Urschrei NoLimits :eek: , gerührt von TC's Heiratsantrag :klatsch: und überrascht von Chefes NoPain versprochener UND eingehaltener Einladung auf eine geile Clubsoda :U::rolleyes::rofl:

 

Schaler Beigeschmack.....kurz vorm Verlassen der Location ein Anschlag TC's auf mein junges Leben :rofl: mittels seiner SuperExtraScharfenlimitierterGeheimsauce http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n040.gif Oida i hab glaub mir ätzts die Speiseröhre weg! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein war's :)

 

Schade nur, wie der Martin eh schon gemeint hat, dass der Fatman Film nicht soo gut rausgekommen ist wie er eigentlich war - der Film ist zum :rofl:

 

Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass nach dem 1. Bier das näxte gar nicht mal so schlecht schmecht :p

 

 

@TC

danke für's Leiberl - bringen und sorry, dass ma das h20 und die Lichtern etc erst gemacht haben wie du da warst :( Tut leid.

Aber sehr guter Apfelstrudel :)

 

Und - HAT JETZT JEMAND MEINE NEUE SYSTEM OF A DOWN CD _ HYNOTISE ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, eher als silberne Scheibe gegen Einwurf bunter Scheine. :p

Aber wissen tu ich's nicht.

 

ja wen's denn schon sein muss .....

 

tät ich aber 5 € Honorar verlangen

( gegen den Schwarzenegger is des eh nyx )

 

und dann spenden wir das ganze Honorar

zusätzlich dem St. Anna ....................... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...