Zum Inhalt springen

Graz/Stattegg-ARMAGEDDON ???!!!


RO der Norianer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na guat, da kann scheinbar vor lauter Gatsch und Kälte keiner mehr schreiben:

 

- Ewald Robeischl 2ter AK 2 - (7ter overall)

- Robert Hotter 3ter AK 2 - (13ter overall)

- Michi Binder nicht im Ziel

 

guat, dass ich a bisserl krank war:

 

http://wwwx.gepa-pictures.com/download/grazerbikemarathon/download/mbmarathon/galerie/images/GEPA-2108054835.jpg

 

http://wwwx.gepa-pictures.com/download/grazerbikemarathon/download/mbmarathon/galerie/images/GEPA-2108054817.jpg

 

http://wwwx.gepa-pictures.com/download/grazerbikemarathon/download/mbmarathon/galerie/images/GEPA-2108054815.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin als gesamt 21.auf der classic einbeinig ins Ziel gerollt.

Ab Stöckl Schüttelfrost und Krämpfe. Da mußte die eine oder ander Pause her um die Krämpfe zu vertreiben. Rudi hat schöne Fotos gemacht.

Der hat sich heute übrigens den Schlechtwetterfahrer-Ausweis verdient. Hat er sich doch glatt in letzter Minute noch überreden lassen eine Startnummer zu holen. Er ist tatsächlich bei dem Katastrophen-Unwetter die small Strecke fertig gefahren! :toll: Bin stolz auf dich. Ab jetzt gehörst du bei mir auch zu den harten Jungs! :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, da gibts ja noch lässigere Fotos:

 

es war kalt, es war gatschig, es schüttete und es war NACHT ???!!!:

 

http://wwwx.gepa-pictures.com/download/grazerbikemarathon/download/mbmarathon/galerie/images/GEPA-2108055510.jpg

 

http://wwwx.gepa-pictures.com/download/grazerbikemarathon/download/mbmarathon/galerie/images/GEPA-2108055511.jpg

 

http://wwwx.gepa-pictures.com/download/grazerbikemarathon/download/mbmarathon/galerie/images/GEPA-2108055532.jpg

 

 

 

 

......und da Jimmeeee war doch am Start :D :

 

http://wwwx.gepa-pictures.com/download/grazerbikemarathon/download/mbmarathon/galerie/images/GEPA-2108055526.jpg

 

Bussi, net hauen...nur a klans spaßi......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Startplatz bei einer Verlosung gewonnen! Dank meinem Sponsor Georg Steiner welcher mir ein Trek Bike der Spitzenklasse zur Verfügung stellte konnte ich in Masters Klasse 4 den 6 Rang als Eisteiger erreichen!!http://nyx.at/bikeboard/Board/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=680190#

smash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, bin begeistert, das da noch wer gefahren ist! hab heut in andritz irgendwen mit der startnummer 6?? überholt (mit dem auto) und mir noch gedacht, armes schwein :D

 

und aus solidarität, hab ich mich heut am abend in linz auch gleich mit dem renner einregnen lassen :f:

 

wann gibt's denn eigentlich wieder mal ein downhill rennen am schöckl? möcht ma das gern mal anschaun...

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

der alte schurl is a die classic gfoahn und es war ur geil! - und 5. in meiner AK bin i a gwurn - bestes saisonergebnis :D

 

zugegeben, der regen war schon heavy - aber i war schon am samstag mit den kids unten und hab mich akklimatisiert - gestern hats bei den kids genauso geschüttet wie heute bei uns

chris is in der u15 wieder 3. gewodren,

daniel in der u13 14.platz

in der nacht hats dann durchgeschüttet und in der früh ist der bus in einem bach gestanden :eek: - kurz vorm start hats zum glück etwas nachgelassen um dann nach einer stunde wieder voll loszuschütten - die downhills waren zwar teilweise recht schwer, aber alle fahrbar. ab dem schöckl eher bachbette als wege, aber wenn man schön in der fallinie genau im wasser gefahren ist, wars nicht einmal sehr rutschig - wenn man nicht zuviel gebremst hat. nur einmal bin ich mit dem vorderrad in einem wasserloch bis über die nabe versunken, des hat dann schon a bissl heftig gestoppt und der nebel war auf den wenigen schnelleren downhills im wald a bissl hinderlich von wegen sichtweite ca 20 meter.

aber alles in allem offensichtlich genau meine bedingungen ich hab ab dem zweiten berg nur überholt- immer wenns so super wetter hat geht bei mir was weiter :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder einmal 3. geworden, aber der Rückstand wird immer geringer. Leider ist die Saison schon fast zu Ende. :(

 

Als Vorbild für unsere Nachwuchsbiker konnten wir natürlich nicht an einen Rückzieher denken und ich glaube, dass alle die es bis ins Ziel geschafft haben genausoviel Spaß wie die Kinder hatten.

 

Stephan wurde ausgezeichnter 7. in der U11

graz2.jpg

Graz3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super schurli,gratulier da ,AK 3 oder :rolleyes:

warn leicht nur 5 starter anwesend ?

 

.....na du bist schon wieder bös, Jimeee, da Schwabinitzky wird echt immer schneller - hoffentlich bremst er sich a bisserl ein vor Mühldorf, sonst krieg i dort 20 statt die üblichen 2 Minuten..................................aber irgendwie san in der AK3 in Graz wirklich nur 6 in die Wertung gekommen, aber es hat auch einer aufgegeben und 4 wurden disqualifiziert !!!

Na, im Ernst, da Schurli wird wirklich immer stärker.....aber bös schaun kann der, na servas:

 

http://www.kagaro.at/bikeboard/schurli_graz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jimmee: net meckern, selber besser foahn - wern ma sehn in ötz was los is mit dir :s:

 

übrigens gesamt war ich 37. des is im mittelfeld von allen finishern - zugegeben, es haben schon einige aufgegeben, aber nur bei schönwetter schnell foahn kann jeder und die lieben bikerfreunde, die geglaubt haben, sie können den schöckl runter gmütlich auf der forststraße foahn und damit a halbe stund gewinnen hams zum glück erwischt und disqualifiziert :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja des war schon ziehmlich heavy in graz...

 

frage, wie seits ihr nach der siegerehrung zaus gfahrn?

die strass durch andritz war doch gsperrt oder??

übern berg und dann auf einer forststraße is es nach semriach gegangen - dann auf die schnellstraße nach bruck - hat super als abschluss gepasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och geh schurli,

i glaub heut san wieder amoi a poar super schlecht drauf,

so waoar doch des von mir goar ned g'mant !

 

kann ja a nyx dafür dasst in deinen ferein so schlechtes wetter hast ;)

 

bin eh net bös, aba a bissl herum :stichl: wird ma ja dürfn, nur net zu ernst nehmen :D

 

und i habs bis jetzt mitm wetter supa dawischt - i war immer wenns voll oasch war net da, so gardasee und so..

und wenn i in österreich unterwegs war wars wetter eigentlich ok

 

oba nächstes we wär echt lässig, wenns net regnen würd, weil krumbach is echt extrem grauslich und schlammig wenns regnet,

des brauch i net wirklich. in graz war es durch den extremen regen wenig schlammig und rutschig, weils des alles ausgwaschen hat :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...