Zum Inhalt springen

Graz Junior Trophy 05 - Lob


NoFlux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach einigen bösen Postings über die Coca Cola Trophy Organisation...

 

positiv und liebevoll:

 

  • jeder bei der Siegerehrung aufgerufen
  • jeder mit einer namentlichen Urkunde
  • jeder mit einem !!! Teilnehmerfoto !!!
  • zusätzlich noch ein liebes (sicher Geschmackssache) "Grazer" Strickhauberl und nicht nur eine doofe Cola Plastikflasche zum Weitwerfen oder ein billiges Cola Frisbee....

 

es geht ja ....

 

p.s. die Ergebnisse hab ich schon am nächsten Morgen im Internet gefunden (vielleicht warns auch schon früher da)...

 

:toll: wenn sie noch besseres Wetter bestellen, dann passts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happycoding

hallo, ich hab die ergebnisse sogar schon am Samstag Abend gesehen auf der Challenge Homepage!! Gratuliere! Leid haben mir die Kleinen aber schon getan...meinen Sohn werde ich jedenfalls bei so einem Wetter nicht aufs Bike schicken..wenn er nicht will :toll:

grüsse

kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hab die ergebnisse sogar schon am Samstag Abend gesehen auf der Challenge Homepage!! Gratuliere! Leid haben mir die Kleinen aber schon getan...meinen Sohn werde ich jedenfalls bei so einem Wetter nicht aufs Bike schicken..wenn er nicht will :toll:

grüsse

kurt

da kennst die kids nicht!

mein kleinerer und sein freund - beide U13 haben gesagt das es das beste rennen heuer überhaupt war und für die kids war es voll klar, dass sie starten wollen, mit zwang geht da sowieso nichts - und nachher haben sie sich mit der gatschigen montur in den see bei start und ziel geschmissen und des war überhaupt des beste :D

nachher haben sie halt am sportplatz eine halbe stunde heiß geduscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die U7 oder u9....da haben viele geweint...fördert das die liebe zum sport&natur ??

schwierige frage ? ... Kinder haben noch die Freiheit "weinen zu dürfen" - es geht ihnen deswegen nicht unbedingt wirklich schlecht ...

sonst müßten sämtliche Kinderspielätze gesperrt werden - auch da weinen Kinder (bei einigen Spielplätzen wärs aus Sicherheitsgründen eh gscheiter)

 

Scherz beiseite: ein gewisser Respekt (nicht nur Liebe) vor Naturgewalten is net schlecht - und regt auch Kinder zum Nachdenken an ... vielleicht gehn sie dann nicht mit den Nike-Patschn aufn Berg, vorm Gewitter mit dem Boot aufn See oder später mit dem Honda Civic oder mit der Kawa sinnwidrig um die Kurvn (mit dem Gefühl der Unsterblichkeit) ... oder können ahnen was Hochwasser für betroffene bedeutet (außer einer Nachricht im Fernsehen mit einem Fruchtzwerg in der Hand)

 

is halt meine Meinung :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nachher haben sie halt am sportplatz eine halbe stunde heiß geduscht..

wir selber haben danach nur noch auf dem Downhill zum Bahnhof (nyx Auto) "lauwarm" geduscht - war echt geil - nachher war eigentlich alles recht sauber... wir haben natürlich unseren Zug versäumt - den Flo hats noch heftig auf die Goschn ghaut (ist mit der Regenjacke im Lenker hängen geblieben) - aber um Mitternacht warn wir dann wieder @home...

Den Grazer Bahnhof habens recht ordentlich und mit netten Service hergerichtet. Die Security hat uns sogar das Klo gratis zum Umziehen aufgesperrt :)

 

p.s. für alle besorgten Leser: bei den Kids keine Anzeichen von Verkühlung - im Gegensatz zu den ersten Schulwochen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kennst die kids nicht!

mein kleinerer und sein freund - beide U13 haben gesagt das es das beste rennen heuer überhaupt war ...

.. meine waren auch recht zufrieden ... könnens dann wenigstens ihren (virtuellen) enkerln einmal ein gschichtl einedrucken..

 

p.s. solche Veranstaltungen sind geeignet, Kinder wirklich müde zu machen... ;)

graz_2005_abreise_1.jpg

graz_2005_abreise_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...