Zum Inhalt springen

ARD/ZDF TdF Livestream - mit einem Haken


stetre76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wäre ja wirklich zu schön, um wahr zu sein....

 

ARD und ZDF übertragen erstmals die TdF auch im Internet via Livestream.

Da ist nur ein kleiner Haken an der Sache - man bekommt den stream nur dann, wenn man in Deutschalnd ist, sich also mit einer deutschen ip den stream holt....

 

Details dazu findet man bei ARD/ZDF (bei der Tourberichterstattung)

 

es wäre doch zu schön gewesen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, irgendwie hab ich nichts über den Stream gfunden... hast Du da vielleicht einen genauen Link?

 

versuch's hier: http://www.tourstream.de/mediaplayer.html

 

das dänische TV hat übrigens auch einen Livestream - allerdings kostet dieser etwas

und bei den Franzosen (France3) schauts so aus wie bei den Deutschen - nur innerhalb Frankreichs....

 

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt mit 4 deutschen Proxys probiert, bin aber immer nur auf den Stream mit der Entschuldigung gekommen.

 

 

Auch wenn man über einen deutschen Proxy geht bleibt die IP die gleiche bild ich mir ein! Und dann ists ja leicht herauszufinden wo der Rechner steht (Ping, nslookup, tracert)

 

Keine Ahnung wie man da hinkommen könnte. :confused: Vielleicht VPN aber wohin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte vielleicht an eine Verschleierungssoftware wie Steganos Internet Anonym - da soll ja die ID verborgen bleiben.

Nur wechselt die Software die Server jede Sekunde - weltweit - also nyx mit deutschen Server. Aber vielleicht gibts was ähnliches, das einen fixen Server benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Live-Ticker gibts einige, das wär nicht das Problem, aber mit dem Stream - das wär schon interessanter...

 

@ TomCool:

 

Wie, bzw. mit welchem Programm bist den auf die deutschen Proxies gegangen?

 

Hab einfach nur einen anonymen public proxy eingetragen (4 hintereinander) und probiert. Das war auf jeden Fall zu wenig. Intensiver wollt ich mich aber nciht damit auseinandersetzen, weil das Surfen übern proxy sowieso mühsamst langsam ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch's hier: http://www.tourstream.de/mediaplayer.html

 

das dänische TV hat übrigens auch einen Livestream - allerdings kostet dieser etwas

und bei den Franzosen (France3) schauts so aus wie bei den Deutschen - nur innerhalb Frankreichs....

 

:mad:

 

mit inode kann ich mit diesen Link einen stream verfolgen. Und grad wie ich aufdreh, hauts ein paar fest auf die Pappn :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit inode kann ich mit diesen Link einen stream verfolgen. Und grad wie ich aufdreh, hauts ein paar fest auf die Pappn :(

 

so komisch es klingt, aber iNode bringt mich zu iPod (den ich nicht hab) aber so, über Umwege, zu meinem iPAQ Pocket PC >>> werds morgen mit dem probieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...