Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sei gegrüßt Alpha 1 oder 2?

 

So richtig schnell hat das am Freitag, Höhe Großmittel nimma ausg´schaut. Nur wegen dem bisserl Wind :-)

 

Viel Erfolg bei der Tour, auch den Omegas natürlich,

 

Bertl

 

PS: Hoffentlich habe ich da jetzt niemanden verwechselt.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso ich setze auf Alex und Erwin

 

wenn der Alex ned qwinnt

braucht er mi beim training a nimma wetzn

 

i hof es is somit jetzt kloar

omega gwinnt - wunderbor

 

wenn ned

 

 

hob i mi geirrt :D

 

yyeeeehhh,... danke fatman, du weißt wo Quoten zu holen sind, und du warst ja auch bei unseren zahlreichen, blutigen Traningsausfahrten mit dabei ;)

 

wir werden dich nicht enttäuschen!

Erv vom Kantine-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß den Teams und paßts ma a bisl auf das Team benefit auf - sind echt nette Leute und der Betreuer wird auf euch zukommen, vielleicht les ma ja auch was in der Live Coverage

 

 

Ich drück auch allen die Daumen (auch dem Hansi und dem Bernd vom Team Benefit - gute Freunde von mir :) ) :toll:

 

Schade dass ich wg. meiner Prüfungen nicht dabei sein kann als Betreuung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreuung macht der Motzl - hab gestern beim Clubabend mit ihm geplaudert ...

 

 

Weiß ich eh...na ich hätt ja die Chaoten betreut, den NoWay und den MBiker und die 2 von Benefit a bisserl mit .

 

Fahren die 2 heute noch mit bei der Ausfahrt um 14.00 ?

Ich hab leider Prüfung bis um 2- kannst dem Hansi schöne Grüße ausrichen von mir? Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß den Teams und paßts ma a bisl auf das Team benefit auf - sind echt nette Leute und der Betreuer wird auf euch zukommen, vielleicht les ma ja auch was in der Live Coverage

 

Glaub i ned, weil die Live-Coverage is doch schon fix und fertig gschreiben (making of the gschichtln) ;):D

 

 

Jetzt müssen die Burschen nur noch schaun, dass alles passiert, was sie sich einfallen haben lassen. :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs- sprich Alpha und Omega...macht mir keine Schande...

oder besser gesagt, den Klamotten, die ihr tragt..

 

Ich wünsch euch was ..... ich denk gerade daran,

wie ihr euch schinden müßt und gönne mir dcoh gleich einen Schluck..

"Prost... und haut rein.." :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...