Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

des kannst annehmen, das des anstrengend woar. wir hab sie auf die mtb extra nu die reifen mit die gräßan stollen aufzogen, damit die rennradlfoahrer überhaupt mitkomman. scheiße woar, dass bei dem gegenwind nedamal die taxis gfoahrn san und so wir wirklich die gaunze rundn fertigfoahrn hob miassn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von laurenz

scheiße woar, dass bei dem gegenwind nedamal die taxis gfoahrn san und so wir wirklich die gaunze rundn fertigfoahrn hob miassn.

 

hehe weilst immer so goschert sein musst ;) aber brav warts!... ich übrigens noch net *schäm* nix geübt aber das kommt noch :)

 

lg, lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Also bei hübschen Frauen schaut das ja ganz sexy aus, wenn sie Ärmlinge tragen und oben alles frei bleibt, aber beim NoPain?

Naja . . . :eek: :f: :D

grod beim NoPain schauts sexy aus :D :D

hab gehört auf GC soll immer ein warmes Lüfterl wehen :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von laurenz

hi lydia!

ja schäm dich!! kaum ist keiner da der dich kontrolliert vernachlässigst schon des training. ab nächster woche bläst dir dann auch ein wind entgegen.

 

ja ja ist die katze ausser haus... ;)

heisst das du trainierst nächste woche wieder mit mir? cool :o)

 

viel Spaß noch beim radeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kompliment! i find eure berichte echt supergenial - wart schon jeden tag sehnsüchtig auf einen neuen!!! - ich hab zwar persönlich mit gran canaria abgeschlossen (meiner meinung nach eine extrem hässliche insel) - aber durch eure berichte bekomm ich doch wieder lust auf diese insel!!

 

- weiter so und danke für die netten berichte

 

lg sboardX

 

ps.: achja - viel spaß noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von art_deva

"der Hoteltransfer - mit Calippio einmal Luxus - Sparflamme und zurück und eine Ausfahrt zum Saftstand auf El Paso...."

 

...sehr seltsam der satz...und ich glaub das heisst calippo net cal i ppio :)

 

 

 

hihi deva hat gesprochen :o

 

"Der Hoteltransfer: Mit Calippio einmal Luxus, Sparflamme und zurück. Plus Ausfahrt zum Saftstand auf El Paso."

 

besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...