Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...schnüüüüüffff... das find ich ja lieb das mir ein abschiedsbildchen gewidmet wird.

 

dank dem allerliebsten allerbesten TomCool auf der Welt bin auch ich trotz des für mich absolut schlimmen fluges gut zuhause angekommen.

 

der klimaschock heute früh:

mein auto war bis oben hin so gut zugeschneit so das ich voller freude zu schaufeln beginnen habe müssen,können,dürfen. aber hat die deva eine schneeschaufel? schaut sie so aus *g* ?

frau weis sich zu helfen, was ein besen und ein stiefel alles können *guterAggressionsabbau*

da denk ich mir doch nur eins: ich will zurück auf dIE iNSEL

 

jaja der schnee lässt grüßen und ich dachte wirklich ich krieg den sonnenschein unauffällig durch den zoll :(

 

habts noch viel spaß und ich hab euch lieb...oder zumindest DICH mein lausbär :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@art_deva

Ein paar Sonnenstrahlen dürften es doch geschafft haben, aber leider hat es nicht zu einer Erwärmung gereicht. Trotzdem DANKE! ;)

 

 

Pächter + ich haben das selbe vor genau einem Monat durchgemacht, also ich fühle mit dir. Ich kann mich noch immer nicht an die arktischen Temp. gewöhnet. Werd i a nie. :( Am liebsten würde Mann/Frau sofort wieder ins Internet - Ticket buchen, Chef anrufen und nyx wie weg .... !

 

@NoSane

:D Kommentare + :toll: Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...