NoPain Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Postet hier eure Kommentare Zitieren
Lexus Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Jo mei wo sand denn die Büdln Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Zitat Original geschrieben von Lexus Jo mei wo sand denn die Büdln die hen ja erst morgen! Zitieren
NoSane Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 kann si nur mehr um Minuten handeln ! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Dann tummel dich - net am Strand, sondern mit die Fotos Zitieren
NoSane Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 nyx strand... computerlabor Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Wieder mal kurz/kurz unterwegs Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Next year werde ich auch 2RC Model - da komm ich 2 Wochen mit :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Sag NoWay haben wir am vortag zuviel getrunken das ma immer Lulu gehen müssen :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Ansonst frist mi der neid, bei den Fotos i mag auch dort hin...................... Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Seht´s! Da werden die Fotos gleich nochmal so schön, wenn man´s Objektiv sauber putzt . Zitieren
Alf Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 ...schaut jo ned schlecht aus durt Zitieren
Birki Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Zitat Original geschrieben von Lexus Ansonst frist mi der neid, bei den Fotos i mag auch dort hin...................... :s: :k: Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 hm also doch auch schön zum biken dort Zitieren
deva Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 ...schnüüüüüffff... das find ich ja lieb das mir ein abschiedsbildchen gewidmet wird. dank dem allerliebsten allerbesten TomCool auf der Welt bin auch ich trotz des für mich absolut schlimmen fluges gut zuhause angekommen. der klimaschock heute früh: mein auto war bis oben hin so gut zugeschneit so das ich voller freude zu schaufeln beginnen habe müssen,können,dürfen. aber hat die deva eine schneeschaufel? schaut sie so aus *g* ? frau weis sich zu helfen, was ein besen und ein stiefel alles können *guterAggressionsabbau* da denk ich mir doch nur eins: ich will zurück auf dIE iNSEL jaja der schnee lässt grüßen und ich dachte wirklich ich krieg den sonnenschein unauffällig durch den zoll habts noch viel spaß und ich hab euch lieb...oder zumindest DICH mein lausbär Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Zitat Original geschrieben von art_deva jaja der schnee lässt grüßen und ich dachte wirklich ich krieg den sonnenschein unauffällig durch den zoll wir hätten nichts dagegen aber wenigstens hams die buam dort unten schön warm Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @art_deva Ein paar Sonnenstrahlen dürften es doch geschafft haben, aber leider hat es nicht zu einer Erwärmung gereicht. Trotzdem DANKE! Pächter + ich haben das selbe vor genau einem Monat durchgemacht, also ich fühle mit dir. Ich kann mich noch immer nicht an die arktischen Temp. gewöhnet. Werd i a nie. Am liebsten würde Mann/Frau sofort wieder ins Internet - Ticket buchen, Chef anrufen und nyx wie weg .... ! @NoSane Kommentare + Bilder Zitieren
Lexus Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @art_deva Hast du uns was mitgebracht....... macht man doch wenn man aus dem Urlaub kommt...... * Freu* Zitieren
deva Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 hab ich euch mitgebracht: gute laune & sonnengebräunte haut äääätsch hm einen mangokuchen vom el paso....ich glaub der ghört bald gegessen Zitieren
Lexus Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Zitat Original geschrieben von art_deva hab ich euch mitgebracht: gute laune & sonnengebräunte haut äääätsch hm einen mangokuchen vom el paso....ich glaub der ghört bald gegessen mmmmmmh na her damit brauche beides. Bei den Wetter habe ich den Frust *Heul* Zitieren
Isa Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @art_deva: Und? Wie haben dir deine ersten Mountainbike Ausfahrten getaugt? Eh gut oder? Und wenns wärmer wird kannst dann auch in Wien bei unseren Ausfahrten mitfahren Zitieren
deva Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 bis auf das viele bergauf fahren super. aber wenn ich mehr kondi hab dann geht das auch...wenn man bedenkt ich bin derart unsportlich....dann war das schon eine super leistung im urlaub *g* und ja macht spaß Zitieren
Isa Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Also ich glaub ja nicht dast unsportlich bist - eher ein verborgenes Talent . Und wennst eh aus Baden bist - da gibts ja soo geniale Strecken - fast die schönsten Zitieren
deva Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 ja so unsportlich nicht, aber ich hab nie wirklich was gemacht....bis auf jez halt...und ich bleib dabei...wie man sieht: Deva: "Ich hol mein Bike und fahr mal los." *juppie* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.