Zum Inhalt springen

schon wieder einer mundtot gemacht!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat ? einer ein gebrauchtes Mountainbike oder RR in der Größe 20" ( 9 Jahre 140 cm) zum verkaufen

 

ja, er hat die wahrheit gesagt... unser held :klatsch:

 

endlich mal jemand der sich kein blatt vor den mund nimmt

 

:rofl:

 

forum und bikebörse sind klar getrennt, und diese anfrage gehört eindeutig in letzteren bereich ;) wie wahrscheinlich es is dort sowas zu finden weil sich die rubrik eh niemand ansieht is eine andere sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm naja ich betreibe beides nicht ;) aber trotzdem merke ich an, ein post beschränkt sich auf einen thread (trotzdem ist klar das es unterbunden gehört) eine signatur findet sich in jedem post wieder... weiß aber nicht warum das eine trotzdem erlaubt ist.... sorry aber bin da sehr neugierig und hacke nach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

nur so ne frage, ohne aufmucken zu wollen ;)

des is dann ok, oder?

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=27655

 

nach dem motto, einige sind gleich andere gleicher, oder wie?

gut, aber ich glaub da hat keiner was dagegen, weil entweder es gibt 2 Gewinner (denn man bekommt einen Urlaub zu einem Spottpreis) oder der Urlaub verfällt einfach. Und da hat keiner was davon!

 

 

Zu Verkäufen: ich muss sagen, gegen das Verkaufen, im besonderen das erstellen von Threads zum Verkauf muss ganz klar und vehement vorgegangen werden, sonst hamma bald ein Chaos.

 

ABER

 

wenn jemand ein Kinderrad sucht, dann ist das wohl wirklich ned so böse. Zudem kann es leicht sein, dass ein paar User eines unbenutzt zuhause stehen haben, aber es nie in die Börse gestellt haben. Und wie ich schon in dem Thread gesagt hab:

 

"jo, aber wer schaut denn wirklich in den "Suchen"-Teil der Bikebörse??" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

nur so ne frage, ohne aufmucken zu wollen ;)

des is dann ok, oder?

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=27655

 

nach dem motto, einige sind gleich andere gleicher, oder wie?

 

einerseits hast schon recht

 

aber das is mmn ok, weil´s doch sehr kurzfristig ist... musst dich nur mal selbst in die lage versetzten

 

ausserdem will sich ja auch niemend damit berreichern... is mehr als die hälfte billiger...

 

und bevor jemand den ganzen aufenthalt zahlen muss ohne je dort gewesen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

ausserdem will sich ja auch niemend damit berreichern...

aha.

wollen das die verkäufer in der börse??

 

aber das is mmn ok, weil´s doch sehr kurzfristig ist... musst dich nur mal selbst in die lage versetzten

 

gut, aber ich glaub da hat keiner was dagegen, weil entweder es gibt 2 Gewinner (denn man bekommt einen Urlaub zu einem Spottpreis) oder der Urlaub verfällt einfach. Und da hat keiner was davon!

 

seh ich genau so

nur... entweder, oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

bereichern ist vielleicht das falsche wort... aber in dem speziellen fall zahlt der *verkäufer* einen nicht unerheblichen betrag drauf (sag mir, wenn ich das mit den 470 zu 200 falsch verstanden hab)

pfff. du bist aber echt hartnäckig, heast ;)

gib in der börse unter biete "neu" ein.

die machen keine verluste, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

pfff. du bist aber echt hartnäckig, heast ;)

gib in der börse unter biete "neu" ein.

die machen keine verluste, oder?

 

den typn in da börse isses a wuasch, ob deas glumpat morgn vakaft werd oda erscht in 3 wochn

 

oida... do liegt ana mit 40 fiaba daham in bett und zohlt dafir 470 €uronen... helfts der ormen sau :D :D

 

i tatat eh... hob oba ka zeit

 

 

 

;) ;) ;)

 

du bisch a hortnäckig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...