Zum Inhalt springen

Grippe


Hrld
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieg seit drei Tagen im Bett mit immer um die 38°. Keine Besserung. Gestern musste ich drei mal die Bettwäsche wechseln. :k: :mad: :mad:

Suche nun LeidensgenossInnen, um meinen Ärger über diese Laune der Natur loszuwerden.

Liegt von euch auch jemand daheim, oder wer hat es schon hinter sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m.9

Original geschrieben von G[ern]OTT

HIER wird Dir anonym geholfen

 

Jetzt frag ich mich aber schon woher DU diese Seite kennst? :D :D

 

m.

 

na , jetzt bitte keine unterschwelligen Unterstellungen bei meiner selbstlosen Hilfe für arme , gebeutelte ( :D kommt von Beutel ) Mitbiker

 

GernOTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

welche sauna hast du denn zuhause? eine klassische sauna mit aufguss oder eine "unechte" Infrarot Kabine?

Nix eigene Sauna, da müßt ich die Leute auch noch bewirten und dann zsammräumen :D - normale Sauna für max. 12-15 Personen mit Tauchbecken - wird von uns gemietet, kostet einen Bettel den ganzen Winter ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Nix eigene Sauna, da müßt ich die Leute auch noch bewirten und dann zsammräumen :D - normale Sauna für max. 12-15 Personen mit Tauchbecken - wird von uns gemietet, kostet einen Bettel den ganzen Winter ... ;)

Du, bei Mineralwasser nach dem Saunagang bleiben eigentlich keine mittel-/unmittelbaren Rückstände zurück....:D:D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch immer nicht ganz gesund. Der Weg dorthin erweist sich als sehr steinig. Am Freitag hatte ich 39,6° und wegen Vertacht auf Lungenentzündung einen vierstündigen LKH Aufenthalt in der Erstaufnahme. Da lernt man Gedult und das Warten. :( Lungenentzündung keine, halt einfach eine verdammt blöde Grippe. Seit Sonntag gehts mir jetzt schon wieder recht gut, aber mit der Dunkelheit kehrt immer wieder erhöhte Temperatur zurück. Gestern erst wieder 37,7°, kurz davor mich vom Balkon zu stürzen vor lauter Ärger. :aerger:

Natürlich jede Nacht der gleiche Spaß mit dem Schwitzen, da brauch ich im Moment nur die Augen zu schließen. Auf Sauna kann ich da verzichten.

Die Arbeit bleibt liegen, die Konti ist am Boden........ :mad:

Andererseits bin ich froh, wenn ich unter Tags kein Fieber mehr habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon seit Stunden keine 38° mehr gemessen.

 

Ich find das versammte Thermometer einfach nicht mehr.

 

Aber mir ist schon wieder nach Scherzen.

 

Übrigens: Neocitran wirkt:

 

11:00 36,7°

14:30 37,4°

17:11 38,3°

19:08 38,60° Cebion

22:15 38,98° Mexalen

01:49 37,79° Cebion

04:08 38,49° Cebion

05:03 38,69°

07:16 38,19° Cebion

10:03 38,49° Mexalen

12:36 37,79° Cebion

14:12 38,58° Mexalen

17:45 38,48° Neocitran

05:50 36,80° Neocitran

11:05 37,10° Neocitran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...