Zum Inhalt springen

Frazo and Silvia go WEST!!


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es geschah auf irgendeiner tour im mai. ich (alex) wie immer ohne geld unterwegs bangte um Frazos gunst, mir auf der hütte ein getränk zu zahlen. da kam ich auf die idee, ihn nach innsbruck einzuladen .... da ich sowieso nicht damit gerechnet hatte, dass er jemals seinen geliebten wienerwald hintersichlassen können würde.

 

aber er nahm mich beim wort... und so kams: man traf sich am dienstag mitten auf der westautobahn um gemeinsam nach innsbruck zu fahren... oder doch düsen. sowohl frazo als auch ich strapazierten unsere untermotorisierten lieferwagen um die berge möglichst bald vor uns zu sehen.

 

mittwoch gings dann gleich hart zur sache: 1600hm und 23km standen auf dem programm, als würdige jungfernfahrt für das neue proceed.

die tour führte von fulpmes über die starkenburger hütte aufs kreuzjoch. (genauere beschreibung: http://vertriders.com/stubai_extrem_tour1.htm)

 

dass wir tatsächlich gefahren sind zeigen die folgenden fotos:

dscn0824.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach spareribs wettessen und einem gemütlichen hock auf der terasse gings ab in die happhn um frisch und munter tag zwei der innsbruck expedition zu bestreiten.

 

da es ja in innsbruck so gut wie keine trails gibt,führte der nächste weg ins ötztal um dort das gebiet rund um ötz/hochötz unter die lupe zu nehmen.

 

folgende fotos dienen als beweismaterial für dieses waghalsige unterfangen:

img_0724.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider verpassen wir uns um ein paar tage.

komme am 15. ins tiroler oberland genauer gesagt barwies am mieminger plateau. dann gehts auch für mich endlich ins hochalpine gelände.

 

alex wie lange bist du noch in tirol, melde dich wenn du noch länger bleibst. ich bleibe bis mind. 31.aug. schick dir eine PM mit meiner tel.

 

viel spaß euch noch. grüße an fratzo und silvia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...