Zum Inhalt springen

MTB-Ausfahrt 15.04.2012


DI Danger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
16.3.2012

 

da melde ich mich doch gleich an weil die erste trainings-fahrt in diesem jahr hab' ich schon absolviert: mit dem buam fast 10 km zum plesch'see.

 

(die besser trainierten müssen sich bei der ausfahrt dann warm anziehen: damit sie beim vielen warten nicht zu sehr frieren.)

 

sry ..... muß leider krankheitsbedingt absagen: hab' mich in der therme wohl ordentlich verkühlt. ( dabei fährt man dort doch zum "gesundwerden" hin :confused: )

 

anyway: so braucht ihr wenigstens nicht auf den nachzügler zu warten & dann geht sich an diesem tag die GIS auch noch aus. :smile:

 

lg,

wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steppenwolf

Gibt es eigentlich ein "Schlechtwetterprogramm"?

 

Weil bei Regen und dann auch noch ohne den Herrn little1 (übrigens gute Besserung) ist das Ganze nur halb so schön.

 

Ich hätte auch nächste Woche Zeit, eventuell Samstag als Vorbelastung für einen eventuellen Marathonstarter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ein "Schlechtwetterprogramm"?

 

Weil bei Regen und dann auch noch ohne den Herrn little1 (übrigens gute Besserung) ist das Ganze nur halb so schön.

 

 

Mir geht es da ganz ähnlich, auch meine Motivation hält sich etwas in Grenzen, bei Regen in den Hausbergen herumzugondeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...