Zum Inhalt springen

Nauders-Reschenpass


ClaudiaW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

wir überlegen, den nächsten Sommerurlaub mal ganz und gar dem Biken zu widmen und ich bin in einer Mountainbike-Revue über einen super Bericht über das Dreiländereck Italien-Österreich-SChweiz gestoßen. Die Beschreibung der Gegend und Bilder sind nicht schlecht. Aber wie ist es wirklich dort? Wer von euch hat diese Gegend schon unsicher gemacht mit dem Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

wir überlegen, den nächsten Sommerurlaub mal ganz und gar dem Biken zu widmen und ich bin in einer Mountainbike-Revue über einen super Bericht über das Dreiländereck Italien-Österreich-SChweiz gestoßen. Die Beschreibung der Gegend und Bilder sind nicht schlecht. Aber wie ist es wirklich dort? Wer von euch hat diese Gegend schon unsicher gemacht mit dem Bike.

 

es ist echt so wie in dem bericht...:)

sehr geile gegend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen. Überhaupt der Tipp mit dem Hotel ... das Angebot von denen klingt ja echt super.

 

Jetzt bleibt aber generell nur noch die Überlegung, sich in Nauders einzuquatieren oder doch auf der italienischen Seite? Gibt hier Erfahrungen wo´s besser ist?

 

das hotel central is top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegend ist absolut empfehlenswert, weil dort im Umkreis von wenigen Km wirkliche Gustostückchen von Bike-Touren sind!!

 

Wir sind dieses Jahr die Uina-Schlucht von Nauders aus gefahren, absoluter Traum:bounce::bounce: (guckst du hier: http://picasaweb.google.com/bergsuechtig/Uinaschlucht080628# )

 

 

und das Hotel Central kann ich ebenfalls empfehlen! Ich habe dort vor 2 Jahren beim 3 Ländergiro übernachtet, der Chef ist wirklich total Radlverrückt

 

 

Grüße aus Tirol, Schösch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo miteinander,

 

wir überlegen, den nächsten Sommerurlaub mal ganz und gar dem Biken zu widmen und ich bin in einer Mountainbike-Revue über einen super Bericht über das Dreiländereck Italien-Österreich-SChweiz gestoßen. Die Beschreibung der Gegend und Bilder sind nicht schlecht. Aber wie ist es wirklich dort? Wer von euch hat diese Gegend schon unsicher gemacht mit dem Bike.

 

Hallo Claudia!

 

Auch wir wollen eine Woche nach Nauders im Sommer. Freuen uns schon sehr.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Überzeugende Bilder. :)

 

Hab mir jetzt schon einige Hotels in Nauders, Reschen usw. angeschaut. Gute Angebote gibts so gut wie überall. Was meint ihr - ist es von den Touren her besser in Nauders oder zB in Reschen zu schlafen? Mir geht es vorwiegend um die Abwechslung bei den Touren in dieser Woche. Möchten also auch gerne etwas in der Schweiz herumgurken. Nur kenn ich das Gebiet ja noch nicht und weiß daher nicht so genau, von wo die lässigeren Touren weggehen. Oder ist das grundsätzlich eh egal dort. ... So, jetzt hab ich´s vermutlich wieder im typischen "Frauendeutsch" geschafft, kompliziert zu fragen, wo ich schlafen soll - abgesehen von den Hotels sondern nur auf die Tourenmöglichkeiten bezogen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite 15 findest du unseren Reisebericht mit Fotos.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=48922&highlight=dreil%E4nder+freeridetour&page=15

 

Noch ein paar Fotos

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=48922&highlight=dreil%E4nder+freeridetour&page=18

 

Auf Seite 24 ist noch ein Mountainbikebericht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...