Zum Inhalt springen

Ergo-ähnliches Sportgerät vom Hofer


Siegfried
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend den Ergo-Bikern.

 

Ich bin grad beim wahllosen herumsurfen im Internet auf der Hofer-HP darauf aufmerksam geworden, dass ab Montag, 27.10. ein Ergo-ähnliches Gerät vom Hofer angeboten wird.

 

http://www.hofer.at/at/media/offers/01_08kw44_mo/kw44_mo_01_3x2_NEU.jpg

 

Da ich zum Einen von meiner Walze weg möchte, zum anderen das Gerät ja puncto adaptierbarkeit einige Möglichkeiten bieten sollte, würd ich um ein paar Pro´s/Contra´s ersuchen.

 

Sollte wer von euch allenfalls leist- und brauchbare Alternativen wissen, bin ich natürlich stets neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...