Zum Inhalt springen

Illegale Trails


Mr.D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mr.D

Was sind illegale Trails überhaupt. Österreich ist ein freies Land und man darf ja überall fahren, oder net?

 

Sicher :rolleyes:

 

Ich seh's eher so: man darf offiziell nur dort fahren, wo es ausdrücklich erlaubt ist, nicht umgekehrt!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.D

Was sind illegale Trails überhaupt...

gibt es überhaupt legale trails... :confused: :p

 

das mit dem freien land war gut... - du bist noch nicht lange auf

dieser welt, gell... :devil:;)

 

für uns biker ist (offiziell) alles tabu, was nicht ausdrücklich

erlaubt ist... - und das ist leider nicht sehr viel... - wird aber

glücklicherweise (sehr) langsam immer mehr... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hal: Österreich ist ein freies Land, so frei das man gar nix darf. Österreich ist eine ökosoziale Markwirtschaft, so sozial das man gar nicht mehr Pension bekommt 

 

Hab schon gemerkt, dass man net überall fahren kann, mir egal, ich machs trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Jaja. Über Ö hängt eine riesige Verbotstafel mit der Aufschrift

 

VERBOTEN

Hihi... die hab ich noch gar net gesehen...

 

Was keiner weiß, macht niemanden heiß...

UND: Unser Klassenvorstand hat immer gesagt (in Punkto Schummeln): Man darf alles machen, solange man sich nicht erwischen lässt! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auf jeden Fall sich ziemlich deppert zu stellen dabei aber schweinsfreundlich sein. :D

Ich hab mich eigentlich immer verfahren und muss dorthin wo ich eben gerade hinfahre bin aber im Wienerwald eigentlich erst 1 mal negativ angemacht worden und das nur weil mich der gleiche Typ an 2 Tagen hintereinander erwischt hat.

Do is dann schon bled mit verfahren .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Es is eh ein wahnsinn hier in austria. Wie ist das mit dem auf forststrassen fahren? Nur erlaubt von April bis september oder so in die richtung. Oder habe ich das falsch verstanden ?

 

Also ich verfahre mich andauernd.... :s: :f: :s:

 

als ausrede gibts nur eins, da ich aus der CH bin kenne ich mich einfach nicht aus in dem Land...! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...