Zum Inhalt springen

Auto in Radgruppe gerast ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unglaublich, vor allem das Foto auch schon, da kanns nur mehr einen kalt dem Rücken runterlaufen...

 

Immer wieder hörst die Autofahrer nörgeln wegen den Strafen bezgl. Alkohol am Steuer, Übermüdung usw. find das scho richtig so das es bei uns um einiges strenger gehandhabt wird als in anderen Staaten.

 

 

Ich bin sowieso für ein generelles 0 ‰ Gesetz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil manche von der Legislative selber gerne das eine oder andere 8terl trinken? Ein gewisser Herr, der die ÖBB haßt, soll dafür bekannt sein ...

 

Jetzt aber anders betrachtet und ernsthafter >> 0% bringt recht wenig, wenn die Überwachung des Gesetzes schlicht und ergreifend fast nicht durchgeführt wird. Den Herrn ist es lieber, sie erwischen in Schwerpunktaktionen Leute die im Kreisverkehr über das Pflaster fahren, als öfter zu kontrollieren. Sprich, ein Gesetz alleine ist halt sehr zahnlos, wenn nicht mal das jetzige gscheit kontrolliert wird. Ich wurde, seit ich meinen Schein habe, ein Mal auf Alkohol kontrolliert, es blieb jedoch beim Versuch, weil das Gerät sich ewig lang gestartet hat und es eindeutig war, dass ich nix getrunken hab ... Das war aber an einem Sonntag um 23 Uhr ... Samstag wo die meisten bei den Festln unterwegs sind, siehst keinen rumstehen ...

 

 

is ja schwerstarbeit abends da vlt. noch in der kälte leute zu kontrollieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Mexiko ist das Rad fahren sowieso gefährlich.

Da wird auf die Radfahrer gschissn.

Ein mexikanischer Kunde, mit dem ich neulich geredet hab, ebenfalls biker, hat mir erzählt, dass dort ein heißes Pflaster ist... und dass Österreich in der Hinsicht traumhaft sei.

 

Foto ist echt arg.

 

Glück im Unglück hatten wohl die Radfahren, dass net mehr passiert ist. Der eine hats leider net so gut dawischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und fett kassiert nehm' ich mal an.............

 

aus dem grund wird er aber nicht aufn auslöser gedrückt haben...

 

wennst sowas durch eine kamera erlebst is es in dem moment für dich ziemlich unrealistisch und du drückst automatisch auf den auslöser...

 

OT

so mir passiert bei einem freund der freeclimber ist und aus 6m abgestürzt ist... da realisierst in dem moment einfach ned das das real is...

OT

 

auf jedenfall ein schrecklicher unfall :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Toter, 14 Verletzte

Betrunkener Autofahrer rast in Radrenngruppe

http://666kb.com/i/az7f5z5qj4mw9bg4k.jpg

Der Albtraum eines jeden Radrennfahrers ist für mehr als ein Dutzend Athleten in Mexiko Realität geworden: Ein betrunkener texanischer Autofahrer ist bei dem sonntäglichen Radrennen vor der Stadt Matamoros mit Vollgas in eine große Fahrergruppe gerast. 14 Verletzte und ein Toter sind die schreckliche Bilanz der Todesfahrt. Genau in dem Moment, als das Auto in die Gruppe krachte, drückte ein Sportfotograf den Auslöser. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Radfahrer wie Puppen durch die Luft geschleudert, wie auf der bizarr anmutenden Aufnahme zu sehen ist. Dass der Großteil von ihnen den Crash überlebt hat, ist beinahe unglaublich. Für den 37-jährigen Athleten Alejandro Alvarez kam jedoch jede Hilfe zu spät. Der Mexikaner war als einziger unter die Räder des Unfallwagens gekommen.

 

Lenker war eingenickt

Der 28-jährige Texaner, der die Tragödie verursacht hat, blieb unverletzt und wurde an Ort und Stelle verhaftet. Er war sturzbetrunken und dürfte bei der Todesfahrt eingenickt sein. Absperrungen und Motorradpatroullien, die den Radfahrern folgten, konnten ihn nicht aufhalten. Das Unglück geschah 15 Minuten, nachdem das Rennen gestartet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kirasweet
aus dem grund wird er aber nicht aufn auslöser gedrückt haben...

 

das unterstelle ich nicht, aber aus diesem grund wird er das foto wohl verkauft haben.......es gibt immer leute für die die tragödie anderer menschen geschäft ist.......

 

auf jedenfall ein schrecklicher unfall :(

 

natürlich, das brauchen wir ja gar nicht zu bereden.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das unterstelle ich nicht, aber aus diesem grund wird er das foto wohl verkauft haben.......es gibt immer leute für die die tragödie anderer menschen geschäft ist.......

 

Mit sowas wäre ich vorsichtig - es gibt hunderte gründe warum das Foto rausgekommen ist. Vielleicht wollte auch die Polizei das Foto haben weil es ein Beweisstück ist - vielleicht wars aber auch überhaupt ein Fotogrsaf einer Zeitung ....... man sieht - alles ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht im Text, her hat grad in dem Moment abgedrückt, ansonsten gibt's auch Fallen, wo die Kamera automatisch auslöst. Ansonsten bleibt man in so einem Moment aus Schock entweder aufm Auslöseknöpf bis man es Sekunden später erst realisiert, was passiert ist.

 

Mein Kleiner ist heuer auf einer Schispeedstrecke gestürzt, und mit 90 km/h mit dem Kopf auf eine Eisentafel zugerast. Ich hatte zwar gefilmt, aber in dem Moment als er gestürzt ist und auf die Tafel zugeflogen ist, hat das journalistische Talent bei mir auch versagt. Der Schrecken ist in dem Moment so gross. Er hat die Tafel übrigens um wenige cm verpasst... :eek: :k:

 

Für 0.00 bin ich auch - allerdings gehören die Strafen astronomisch angehoben. So ungefähr wie für Sexualdelikte find ich (auch viel zu niedrig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...