Zum Inhalt springen

Lost in Donnerskirchen


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ähm, falls wer eine Topeak Blow Jow Sport Standpumpe (gelb/schwarz) und/oder einen gestreiften Campingsessel gefunden hat :wink: bitte melden.

 

Senks.

(Finderlohn gibts!)

 

mfg wo-ufp1

 

War das der helle Sessel? Mit viel Weißanteil? Der stand Sonntag nachmittag noch auf der Wiese. Wo warst du überhaupt?

 

 

Edith meint, dass es noch gar nicht Nachmittag war, sondern erst so gegen 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: Super. Danke :toll::klatsch: .

 

Ich trau mich ja gar nicht mehr fragen, aber eine blaue Berghaus Gore Tex Jacke und eine blaugraue NoName Regenjacke vielleicht auch noch....:wink: ?

 

mfg wo-ufp1

 

Kann leicht sein - habe alles was herumgelegen ist in einen Karton gestopft und der steht im Büro. Schau morgen Nachmittag - ruf mich einfach an.

 

Wobei ... bei Unbekannt geh ich nicht ran - schreib mir ein eMail - ist einfacher.

 

dere,

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, falls wer eine Topeak Blow Jow Sport Standpumpe (gelb/schwarz) und/oder einen gestreiften Campingsessel gefunden hat :wink: bitte melden.

 

Senks.

(Finderlohn gibts!)

 

mfg wo-ufp1

 

Oida:f:

 

Warst du so peckt das du alles liegen und stehengelassen hast?

Hoff du hast wenigstens an dein Bike gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...