Zum Inhalt springen

Wien! RR Ausfahrten am Samstag & sonntag


1nikefreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey @ll, :wink:

 

Ausfahrt am Samstag 16.04.10

 

Strecke: U6 - Donauinsel - Weidlingbach - Mauerbach - Riederberg - Tulbingerkogel - Richtung Greifenstein - (Hadersfeld ???) - Donauinsel - U6

 

Treffpunkt um 11.30 Uhr U6

 

 

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt: 11:30

Strecke: ca 100km

Schnitt: 24+ (Gruppendynamik)

 

 

lg

nike

 

Fixstarter

1nikefreak

siebenschläfer

kaleb

treffpunkt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich am freitag net all zu lang fortbleib komm ich vll mit :D

 

na dann viel spass beim fortgehn :D

 

 

03.05.08 RR Ausfahrt

 

Hey @ll,

 

fahre am Samstag bei Schönwetter folgende Ausfahrt, wer lust hat mitzurollen ist herzlich willkommen..

 

Streckenführung: U6 - Weidling - Weidlingbach - Steinriegl (wird zusammengewartet) - Dopplerhütte - Königstetten - Tulln - Staasdorf - Kleinstaasdorf - Riederberg (wird zusammengewartet) Allhang - Mauerbach - Sofienalm (essen fassen) - Steinriegl - Weidlingbach - Weidling - U6

 

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt um 10:00 bei U6 Station Neue Donau

Strecke: ca 100km~120km & ca 1200 hm

Tempo: 24er - 26er Schnitt

 

lg

nike

 

Teilnehmer:

 

kchris

bikefuzzy1963

wienerschnitzi

NoAutsch

siebenschläfer

1nikefreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast vergessen Mauerbach im Streckverlauf zu erwähnen, oder führt der dort wirklich ned vorbei...? :D

 

Ich werd schaun, dass ich rechtzeitig aus den Federn komm, um mitzuradln. :wink:

 

sofern i mi ned täusche ist die möglichkeit nach dem riederberg mauerbach zu umfahren 0% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht: Radl steht am Balkon, bereit um geputzt zu werden. Jetzt müsst halt nur noch wer vorbeikommen... :D

 

nett wars, am ende warens 114,47 km mit 24,00 Schnitt :D Passt ja zur Ausschreibung :p

 

Ja das radlputzen wird wohl jetzt zur wöchentlichen routine :devil:

 

fotos stell ich später rein falls was geworden sind :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also radl putzn werd i net :p braucht erstma ne schmutzkruste bis ich iwas mach xD

und jap war echt ne schöne ausfahrt :D das wetter war zwar net so dolle aber naja ;)

und das bergfahrn war e leiwand ^^ fahr ja normal nur auf da insl also war abwechslung a no drinne un fürn leithaberg schadet des sicher net xD

und naja^^ hab schon besseres eis gessn :f:

 

gerne wieder mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also radl putzn werd i net :p braucht erstma ne schmutzkruste bis ich iwas mach xD

und jap war echt ne schöne ausfahrt :D das wetter war zwar net so dolle aber naja ;)

und das bergfahrn war e leiwand ^^ fahr ja normal nur auf da insl also war abwechslung a no drinne un fürn leithaberg schadet des sicher net xD

und naja^^ hab schon besseres eis gessn :f:

 

gerne wieder mal ;)

 

wir sind ja leider im regen wiedermal gekommen dank unseres essens :U:

 

anbei die fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

wird morgen auch so eine runde gefahren?

würde eventuell auch mitfahren wenn ich die anreise rechtzeitig schaffe (aus schwechat)

 

lg

 

 

nett wars, schade das wir dich nicht früher verständigen konnten ;) Am Schluss warens 80 km die wir nicht mehr verlängern wollten nach dem Regeneinbruch am Ziel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...