Zum Inhalt springen

Mtb Rennen Kellerberg Großengersdorf


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute für alle die im Feb. nicht in Mallorca , Cran Canaria oder......sonst irgendwo im warmen Süden sind veranstalten die Musketiere am Sa. d. 9. Feb. um 14.00 Uhr in der Kellergasse in Großengersdorf ein 1,5 Stunden Mtb Rennen kreuz u. quer am Kellerberg eine Runde ca 2 km und am So 10. Feb. um 10.30 Uhr einen Crosslauf ca 6.5 km .Start Kellergasse . Aus diesen beiden Veranstaltungen küren wir dann am So nach den Crosslauf den " K e l l e r m a n von Großengersdorf "
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
A Essen u. A Trinken wirds scho gebn , sogar an Glühwein werma anrühren. Für alle die beim 5 Stundenrennen dabei waren ,der 6 km Crosslauf am Sonntag geht durch die Bockschliachten aber nicht Bergab sondern Bergauf und durch den Franzosenhohlweg und durch eine neue Schlucht die beim nächsten 5 Stunden Mtb neu dabei sein wird. Am Samstag beim Mtb gehts kreuz u.quer am Kellerberg ähnlich wie beim Wintercup , nur noch a Spur geiler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na war das ein feines Rennen heute?

Ich hätte nicht gedacht, dass rund um das Startgelände des 5h Rennens so ein anspruchsvoller XC Kurs entstehen würde!

 

Gratulation an den Ducatus, er ist heute nach verpatzen Start - oder hat er mich doch schon in der ersten Runde überrundet - in einer eigenen Liga gefahren. Herbert, der wohl allerhöflichste Überrunder wurde Zweiter. Der Bub hat mich auch wieder klar besiegt, aber wenn ich groß bin werde ich ihn auch einmal beim XC schlagen.

 

Danke an Susi, Kurt und die anderen die uns fleissig angefeuert haben und natürlich an Josef&Co für die tolle Veranstaltung bei wieder einmal verdient gutem Wetter.

Kellerberg_GE_08.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chris, g´scheite reifen wären ned schlecht. :devil:

 

alle 80 an alle, die sich´s da gegeben haben, der kurs war nicht ohne und ich war froh nur zugeschaut zu haben.

 

ein dickes fettes :toll: an markus die kampfsau, der meine aufforderung endlich einmal pause zu machen, nur mit einem feisten grinsen quittiert hat...;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem heutigen Crosslauf ,Ergebnisse unter http://www.Lc-cafehaferl.at wobei die Mtb Neugebauer H. 4.Platz u. Hahn M. 5.Platz erreichten , ist die Kombiwertung Mtb u. Crosslauf entschieden und Hahn u. Neugebauer gewinnen gemeinsam den Titel " Kellerman von Großengersdorf nachdem Hahn das 1,5 h Mtb vor Neugebauer gewonnen hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank an die musketiere aus gr engersdorf !

 

spitzen mtb strecke :

techisch net gerade leicht - und so gut wie nie zeit zum ausrasten -

sehr sehr geil !

 

cross lauf : das selbe !!!

 

tolle leistung von josef brenner und seinem team !

wie bekommt er auch immer das wetter so hin ? :p

war ideal - vor allem für februar !!!

 

für herbert u mich wars ein sehr guter form test !

nachdem die teamorder und taktik sowie team spirit 100% passt und die form in die richtige richtung geht ,- konnten wir einen doppelsieg einfahren !:bounce:

tolle preise : ging mit 4 flaschen wein heim :U:

 

danke auch an alle zuseher und vor allem an alle fairen mitbewerber die für ein spitzen event gesorgt haben !:klatsch:

 

die jenigen die abkürzen - tun einfach nur leid - i möcht nie so komplexe haben - da werd i leiber letzter und des mit anstand !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...