Zum Inhalt springen

Was is mim Loco passiert???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Info: Ab sofort bin ich nicht mehr Moderator des Fotoforums.

Die feine Englische ist das jedenfalls net, so eine "Info" dahingeworfen, wie einem Hund ein Stückl Holz.

So mir nyxdirnyx gibt er uns den Weisel, sagt netamal Baba.

 

 

Hm.

 

 

Wahrscheinlich ist heute Vollmond oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAHHH ja ist der den des Wahnsinns? :(

 

Das kann er uns doch nicht antun.

 

Ich "verlange" seine Rückkehr.... da muss man doch was programmieren können für solche Leute, dass sie nicht mehr soviel Zeit hier verbringen können... so ala: nur 5 Beiträge pro Tag erlaubt...

 

Schade: Seine Tips waren immer supergenial. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die feine Englische ist das jedenfalls net, so eine "Info" dahingeworfen, wie einem Hund ein Stückl Holz.

So mir nyxdirnyx gibt er uns den Weisel, sagt netamal Baba.

 

naja....

 

ich glaub nicht dass das eine leichte entscheidung war, und ich trau mich wetten dass es so die bessere lösung war.. wenn er das vorher angekündigt hätte wären 10.000 nachrichten gekommen um ihn umzustimmen und dass er doch bleiben soll und blah. geändert hätt das aber nix, ausser dass er sich wohl dafür hätte rechtfertigen müssen dass er uns verlässt. aber was genau der grund war warum er das bikeboard verlassen hat muss ja nicht unbedingt irgendwen was angehen.

 

sowas muss man einfach akzeptieren.

 

ich wünsch dem lars jedenfalls alles gute auf seinem weitern weg und vielleicht sehen wir ihn ja ab und zu bei dem einen oder anderen rennen, kellerfest, o.ä. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na.. wohl einfach "neues jahr" .. da falln immer wieder leuten so komische sachen ein :sm:

 

Stimmt. :toll:

 

btw: Der Loco hätte aber zumindest irgend eine Begründung geben können warum/wieso. Ich meine, man draht sich doch nicht einfach um und geht und lasst einen einfach so stehen mit n Schwanz in der Hand.

 

Aber wer weiß zuwas gut ist. Wahrscheinlich wollen wir die Begründung gar net wissen: Wer weiß was sich der über uns denkt. Da sparen wir uns lieber gegenseitig Kummer und Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. :toll:

 

btw: Der Loco hätte aber zumindest irgend eine Begründung geben können warum/wieso. Ich meine, man draht sich doch nicht einfach um und geht und lasst einen einfach so stehen mit n Schwanz in der Hand.

 

Aber wer weiß zuwas gut ist. Wahrscheinlich wollen wir die Begründung gar net wissen: Wer weiß was sich der über uns denkt. Da sparen wir uns lieber gegenseitig Kummer und Sorgen.

 

 

Ich glaub ja, du warst einfach immer so gemein zu ihm!

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja, du warst einfach immer so gemein zu ihm!

 

 

:D

 

Na geh, jetzt hörst aber auf.

 

Ich und gemein. Ich bin doch eh so ein Lieber, Netter, der keiner Fliege was zuleide tuen kann. Im richtigen Leben haben nicht einmal die Rotzpipen, die elendigen, einen Respekt vor mir weil ich jedes scharfe Wort vermeide und nur sehr leise rede. Nie schrei ich herum, lass mir echt alles gfalln und lass mir auf der Nasn herumtanzen.

 

Natürlich im Internet lass ich die Sau heraus. Weil, wenn mir einer blöd kommt, dann rutscht mir schon einmal die verbale Hand aus, a verbale Gnackwatschen is schnö austeilt, da kenn ich keine Fissimatenten.

 

Aber nie hab ichs bös gemeint. Ehrlich, Loco.

 

Komm zurück.

 

Hmpf.

 

So a Mimoserl.

 

:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geh, jetzt hörst aber auf.

 

Ich und gemein. Ich bin doch eh so ein Lieber, Netter, der keiner Fliege was zuleide tuen kann. Im richtigen Leben haben nicht einmal die Rotzpipen, die elendigen, einen Respekt vor mir weil ich jedes scharfe Wort vermeide und nur sehr leise rede. Nie schrei ich herum, lass mir echt alles gfalln und lass mir auf der Nasn herumtanzen.

 

Natürlich im Internet lass ich die Sau heraus. Weil, wenn mir einer blöd kommt, dann rutscht mir schon einmal die verbale Hand aus, a verbale Gnackwatschen is schnö austeilt, da kenn ich keine Fissimatenten.

 

Aber nie hab ichs bös gemeint. Ehrlich, Loco.

 

Komm zurück.

 

Hmpf.

 

So a Mimoserl.

 

:D;)

 

 

Eben!

 

Er fürchtet sich vor deinen Gnackwatschen!!

 

 

*patsch*

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...