Zum Inhalt springen

Fuji Rennräder - Meinungen


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

was hält ihr von Fuji Rennradln. Es gibt ja eigene Teams, die mit den Rahmen fahren. Also dürftens nicht schlecht sein. Ich kann das Image nur nicht einschätzen. Gegen zb Wilier klingts nicht so gut. Woher kommen die Rahmen? Hab mal gehört, dass das Canyon sein soll.

 

Danke für jegweiligen Kommentar.

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das Roubix Hybridcarbon dings. Bin jetzt auf Scott CR1 Pro umgestiegen. Muss sagen, dass das Preis-Leistungsverhaeltnis nicht ok ist bei Fuji. Ich hab damals (2006) 1500 EUR gezahlt. Das Scott habe ich um 2200 bekommen und die Qualitaet ist einfach top.

 

Wennst 2000 EUR fuer ein Radl ausgeben willst wuerd ich kein Fuji nehmen. Verkauft sich dann auch schlechter wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass man in der Preisklasse von 1500 - 2000 Euro NICHT zu einem Supermarkt-Radl greifen muss.

 

Da gibts auch von namhaften Herstellern recht schöne Geräte, die man jetzt unter Umständen auch als Vorjahresmodelle zu moderaten Preisen bekommen kann.

 

...aktuell z.B. gesehen bei meinem Händler bei Scott, Trek und Merida.

 

Um 1700 Euro z.B. kannst auch bei Canyon ein Ultimate AL mit Campa Chorus, Ksyrium Elite, Syntace,... bekommen, was eigentlich preislich EIN HAMMER ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

was hält ihr von Fuji Rennradln. Es gibt ja eigene Teams, die mit den Rahmen fahren. Also dürftens nicht schlecht sein. Ich kann das Image nur nicht einschätzen. Gegen zb Wilier klingts nicht so gut. Woher kommen die Rahmen? Hab mal gehört, dass das Canyon sein soll.

 

Danke für jegweiligen Kommentar.

lg

Christian

 

Ich glaub' der hpower fährt Fuji und kann dazu kompetent antworten.

 

LG,

angstbremser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das geld nimmst dir mein kredo. da hast einen top rahmen mit der besten ausstattung :)

 

kann über die fuji nix sagen, aber selbst die carbon rahmen san net besonders leicht. von daher würd ich die finger lassen. da kriegst auf jeden fall was besseres.

 

Das is eine Option, die ich mir überlegen würde, mit dem Kredo hättest halt wirklich was Gscheites!!!

 

Kannst ja zu diesem Thema mal in Ruhe DIESEN Thread studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...