Zum Inhalt springen

Hallo Mädels, hab' 'ne Frage.


Gast quarz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

haben LB und Isa_2 einen Trigger?

 

Die Reaktionszeit ist oarg:D:devil:

 

'dehre

Paul

^

 

he Mann, ich hab noch andere Dinge zu tun als auf jemanden zu warten der zu schüchtern is, a dämliche Frage zu stellen.

 

 

 

und das mim Trigger könnte passen(3xtgl Antibiotika)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lool :-) die Reaktionen aufs Posting :-) nach der Nachtschicht muss man sich halt auch mal hinlegen, und wollt nur mal sehn wen ich fragen kann. Weil ich manchmal auch ein höflicher Mensch bin ;-) Und der neue Internetbrowser beschränkt mich gsD nicht mehr auf 400Zeichen. Nochamal ich such&brauch ka Freundin für alle die schon die Popcorntüte reinstelln :-) und de Frage hatt natürlich mit Biken und Anatomie(weibliche) zu tun. Aber se klingt viel. a bissl blöd, also nur Pm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und de Frage hatt natürlich mit Biken und Anatomie(weibliche) zu tun. Aber se klingt viel. a bissl blöd, also nur Pm.

 

Tät mich aber auch interessieren. Würde mir nämlich wünschen, ab und zu mit meiner besseren Hälfte Biken zu gehen. Sie hat zwar ein altes Radl (nix MTB), sagt aber dass sie da nimmer aufsteigt und auch sonst mit keinem anderen Gerät biken geht, weil sie eben immer Probleme bekommt. :confused:

Vielleicht gibt es ja erfahrenen Bikerinnen, denen sowas nicht unbekannt ist und wirksame Tips zur Abhilfe geben können?

(ob sie diese dann annimmt steht dann auch noch in den Sternen :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tät mich aber auch interessieren. Würde mir nämlich wünschen, ab und zu mit meiner besseren Hälfte Biken zu gehen. Sie hat zwar ein altes Radl (nix MTB), sagt aber dass sie da nimmer aufsteigt und auch sonst mit keinem anderen Gerät biken geht, weil sie eben immer Probleme bekommt. :confused:

Vielleicht gibt es ja erfahrenen Bikerinnen, denen sowas nicht unbekannt ist und wirksame Tips zur Abhilfe geben können?

(ob sie diese dann annimmt steht dann auch noch in den Sternen :( )

 

 

Probleme gibts viele :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...