Zum Inhalt springen

Polar RS800 ?!


oJay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Radfunktionen sind aber etwas bescheiden. Siehe Polar. Nicht einmal ein Trittfrequenzsensor lässt sich nachrüsten.

 

Ich bin immer noch von meinem 625x überzeugt. Mich würde aber auch interessieren wie genau das GPS-System von Polar arbeitet, wenn man zB durch eine Allee oder ein Waldstück, ohne Sichtverbindung nach oben zu haben, fährt...

 

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

 

die Radfunktionen sind aber etwas bescheiden. Siehe Polar. Nicht einmal ein Trittfrequenzsensor lässt sich nachrüsten.

 

Ich bin immer noch von meinem 625x überzeugt. Mich würde aber auch interessieren wie genau das GPS-System von Polar arbeitet, wenn man zB durch eine Allee oder ein Waldstück, ohne Sichtverbindung nach oben zu haben, fährt...

 

Grüße

Frank

 

Sichtverbindung nach oben ist bei GPS egal.

In einer Halle bzw. unter sonstigen Stahlarmierten Betonkonstuktionen wird das GPS-Signal für gewöhnlich unbrauchbar.

 

Haben das in der Firma mal an einem LKW getesten.

Parkplatz hat in der Spion noch geortet.

Dann Rauchmelder abgeschaltet und die Zugmaschine in die Halle gefahren. Abara Kadabara und Sie war nimma da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...