Zum Inhalt springen

Schutzfolie?


East
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

irgendwie geht mir das ned ein.... da fahrens mit 5.000,- Hobeln und dann pickens Klettverschluss und Isolierband aufs Radl, weil das 5 Cent billiger ist. Gehts zum Auner, holt euch die MX Folie und gut is. 3 Bögen (sind aber rel. groß!) um 15,- werdets ihr euch noch leisten können. Und die Folie hat den Vorteil, dass sie vergleichsweise dick ist und Schläge etc. gut dämpft

 

Zurechtschneiden, Fensterputzmittel auf Folie und Rahmen sprühen, positionieren und ggf. korrigieren, andrücken & Putzmittel rausstreichen, dann mit Fön drüber, damits endgültig gut klebt und der Rest verdampft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie geht mir das ned ein.... da fahrens mit 5.000,- Hobeln und dann pickens Klettverschluss und Isolierband aufs Radl, weil das 5 Cent billiger ist.

 

war ja auch nur mein vorschlag für die kettenstreben!, darunter sollt natürlich optimalerweise noch mx folie sein - dann wirds viel leiser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, folie dämpft seitdem sie gut 1 mm dick und elastisch ist, und bei zahlreichen Bikes ab Werk als Kettenstrebenschutz verwendet wird ;)

 

ich hab sie drauf, und es funktioniert. Pick dir Tixo stattdessen drauf udn schau, ob das genauso gut dämpft hmm?

 

 

@ 333: Darf man als Triathlet denn nur 1 Rad besitzen? Was soll ich dann mit meinen 4 MTBs, 2 Rennräder, 1 Fixie und dem Crosser machen? Verdammt, das Leben als Aussätziger des Radsports ist ungerecht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...