Zum Inhalt springen

Killing me Softly


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ma sogd jo nix,ma frogd jo nua ....

Ja ich weiß,am 22./23. ist MTB Wochenende.

Sorry,aber zur Zeit bin ich rennradsüchtig und obendrein ein Höhenmeterjunkie.

Daher: 22. 09,einmal um den Wechsel.160km/3900hm

Startpunkt Grimmenstein,vielleicht ein wenig zeitiger,so in etwa 08:30.

Wenn das ZAMG mit seiner Prognose Recht behält schaut es ganz nach einem da capo der Verhältnisse von letztem Wochenende aus.

Ich hoffe,daß bis dorthin mein bienenstichgeplagter Fuß nicht mehr wie eine Knackwurst aussieht.

 

mfg Christian cw0110

Wechselrunde.doc

wechselrunde.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hermes:Serano ist der Schinken,Du Banause!

Was ist übrigens mir Dir?Fahrst auch mit?

@Tom (Extravaganza kommt mir noch ein wenig mühsam über die Tastatur):jepöngt,fahr ma am 22.,dann hat der Kollege Brenner eine Aufwärmrunde für seine Eddy Merckx Classic.(Ist doch so,oder,Bernhard?)

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich bin alles andere als ein alter Schinken...nämlich no net so zach, wie ich gerne wäre...;)

 

@hermes...fährst jetzt mit? :D

ich kann nix dafür, dass ich immer serrano schreib. das kommt halt leichter aus den fingern geflossen. ich denk halt die meiste zeit nur ans essen :D

 

ich und mitfahren? na da hättets eine freude :f: da müsst ma die halbe strecke im finstern fahren, falls ich nicht eh schon vorher vor erschöpfung zusammenbrech.

aber es wird wieder eine zeit kommen, wo ich fit für solche touren sein werde. irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollegem Extravaganza und mir ist das Runderl morgen doch etwas too much.

 

Werden daher um 09:00 von mir zu einem roller Runderl richtung Retz aufbrechen.

 

Sind zwar etwas mehr km (so ~ 190) aber deutlich weniger hm...

 

Mitroller gerne gesehen. -> Falls nicht, wünsch ich viel Spaß bei der vernichtung...

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich schon wieder gequält, und wäre mitgefahren aber leider muß ich morgen arbeiten.

Schade.(Arbeiten tut man bei schlechtem Wetter,nicht wenn es so schön ist.´tschuldige,das war gemein.)

Wenn sonst niemend auftaucht fahren Bernhard und ich alleine.

Braucht´s euch aber nicht wundern wenn wir euch am nächsten Wochenende herbrennen,daß es nur so raucht.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht fahr (was überhaupt nicht zur Disposition steht) schlachtet mich der Brenner.

Ich hätte aber schon eine neue Runde,nennt sich Gimme Seven,270km/6900hm.Mit einem 20er Schnitt in etwa 14h fahrbar.

 

mfg Christian cw0110

 

Sorry, aber irgendwie erscheinst mir ein wenig unausgelastet :zwinker:

 

Ach ja, von wegen Obervellach - die Mountainbikeroute mit 27 km is ein Scherz - die hätte Dir auch getaugt - weißt eh, Christian - es ist nicht immer nur die Länge, die zählt - die Qualität ist auch wichtig :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...