Zum Inhalt springen

RR / MO 10.9. / 17 uhr 30 / Löwenbrücke


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

falls kein kachelofenwetter ist

 

dopplerhütte oder sowas.

 

tempo, so dass willka jammern kann.

 

keine ortstafelsprints. eine bergwertung. ansonsten zivilisiertes gruppenfahren.

 

licht mitnehmen, weil bei der rückfahrt am donauradweg dämmerts.

 

ohne Berg fahr ich mit, weigere mich ab jetzt dieses ewige Kraxln mitzumachen.

 

im Flachen bei Supergegenwind herumgurken ist viel schöner -

quasi schönauartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Willka hat schon recht. Es wird Winter.., ähhh, Herbst :rolleyes: , und da werden die Tage halt kürzer.

 

Also: Ins nächste Radlg'schäft gehen und Lamperl kaufen! Kostet eh wenig und hilft vorm niederg'farn werden.

 

oh ich steh drauf, wenn mir rechtgegeben wird!

 

ich bin ja immer noch auf der suche nach meinen sigma-lampen - die hab ich irgenwo verloren - für die zeiten, wo man endlich wieder erst um 18 Uhr losfahren kann, weils sowieso immer dunkel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich steh drauf, wenn mir rechtgegeben wird!

 

ich bin ja immer noch auf der suche nach meinen sigma-lampen - die hab ich irgenwo verloren - für die zeiten, wo man endlich wieder erst um 18 Uhr losfahren kann, weils sowieso immer dunkel ist.

 

also jetzt muß ich (leider) widersprechen !

 

je weniger im Finstern fahren, umso besser - dh. noch früher wegfahren - wenn es sich beruflich machen läßt, ich weiß das ist das Hauptproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt muß ich (leider) widersprechen !

 

je weniger im Finstern fahren, umso besser - dh. noch früher wegfahren - wenn es sich beruflich machen läßt, ich weiß das ist das Hauptproblem.

 

ich mags gar nicht, wenn Mann mir widerspricht.

 

bei tageslicht fahren is schon gut, aber in der finsternis, bei nebel und leichtem nieselregen hat auch was für sich. einzig die ratten, hunde und lustmörder sind ein bissi ein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mags gar nicht, wenn Mann mir widerspricht.

 

bei tageslicht fahren is schon gut, aber in der finsternis, bei nebel und leichtem nieselregen hat auch was für sich. einzig die ratten, hunde und lustmörder sind ein bissi ein problem.

 

auf das hinauf muß ich noch deutlicher werden:

 

ich hab gar keine Lust vom Steinriegl im Finstern nach Klosterneuburg hinunter zu fahren, egal ob da Ratten oder sonstiges

Getier oder überhaupt nichts unterwegs ist.

 

Mit Licht: in der Stadt, aber außerhalb der Stadt bei Tageslicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf das hinauf muß ich noch deutlicher werden:

 

ich hab gar keine Lust vom Steinriegl im Finstern nach Klosterneuburg hinunter zu fahren, egal ob da Ratten oder sonstiges

Getier oder überhaupt nichts unterwegs ist.

 

Mit Licht: in der Stadt, aber außerhalb der Stadt bei Tageslicht.

ja da darf man halt keine schmalbrüstige Funzn verwenden.

Nehmts euch ein anständiges Lichterl á la Lupine 2000 mit, eines, das man auch als Lichthupe verwenden kann. :cool::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, solche Kerle wie den da http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif sieht man ständig beim Rennradfahren. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g030.gif

 

 

keine angst, robert. ich werd dich beschützen!

 

@HalfFoot: na eh nicht steinriegel runter. im winter fahr ma greifenstein und retour. da verfahr ma uns dann auch nicht mehr so oft. des is voll romantisch, wenns dauernd dem vorderradler aufs hinterradel drauf fahrst, weilst nix siehst. das verbindet total, wennst dann aufeinander am boden liegst und der untere total keift, dass man es man auch mit aufpassen probieren könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst, robert. ich werd dich beschützen!

 

@HalfFoot: na eh nicht steinriegel runter. im winter fahr ma greifenstein und retour. da verfahr ma uns dann auch nicht mehr so oft. des is voll romantisch, wenns dauernd dem vorderradler aufs hinterradel drauf fahrst, weilst nix siehst. das verbindet total, wennst dann aufeinander am boden liegst und der untere total keift, dass man es man auch mit aufpassen probieren könnt.

 

na den Gruppensex lassen wir besser sein,

 

aber wegen heute:

ich schau vielleicht noch gschwind nach Langenzersdorf,

fürchte der DRW ist noch vergatscht vom Hochwasser, dann müßt ich doch übers "Gebirge" fahren, gefällt mir gar nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da darf man halt keine schmalbrüstige Funzn verwenden.

Nehmts euch ein anständiges Lichterl á la Lupine 2000 mit, eines, das man auch als Lichthupe verwenden kann. :cool::p

 

das glaub ich dir schon, aber du bist mutig und fährst in der Nacht,

und ich bin feige, da nützt mir auch die beste Lampe nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaos Ausfahrt:

 

Ivan Alto, Flashrider: DNF wegen fehlender Beleuchtung und Angst vor Regen

 

Ich: DNF wegen Bergverweigerung (von Hagenbachklamm wirklich gemütlich heimgerollt - bergab :) )

 

Der Rest: irgendwo im finsteren Wienerwald verschollen von allerlei Getier bedroht, aber von Willka beschützt und heimgeleuchtet (hoffentlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war wirklich nett! Von den 5 Startern ist nur Willka wieder gemeinsam mit der Gruppe zurückgekommen. Dafür haben wir aber 2 Leute unterwegs aufgelesen.

Und die Streckenführung hat sich auch x-mal geändert.

 

Sehr fein also. :D

 

Edit: Was heißt denn DNF?

 

DNF = Did not finish

DNS = Did not start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 5 Startern ist nur Willka wieder gemeinsam mit der Gruppe zurückgekommen.

 

siehe die 10 Gebote der DQ Ausfahrten:

 

10. Eine Ausfahrt gilt nur dann als "ambitioniert", wenn weniger als 66.6% der gestarteten Teilnehmer das Tourenziel gemeinsam erreichen.

 

also 2 von 5 = 40% - gewonnen, sehr ambitioniert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...