Zum Inhalt springen

Hurt Me Plenty Plus


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Copyright revilO

Auf der Suche nach herbstlichen Kilometer und vor allem Höhenmeterorgien bin ich im BB auf einen alten Kuglblitzthread gestoßen und habe mir erlaubt eine von revilO gepostete Tour ein wenig zu pimpen.

Start ist im Original Mattersburg,aber Grimmenstein wäre auch eine Möglichkeit (hallo Jan!).

Das Ding hat 170km bei 3900hm,ist nicht wirklich spektakulär,wenn man lange Anstiege sucht,aber die,die es gibt sind von der knackigen Sorte.

Route:

Grimmenstein,Kienegg,Edlitz,Krumbach,Hochneukirchen,Maltern,Dreihütten,Bernstein,Stuben,Ungerbach,Kirchschlag,Aigen,Stang,Blumau,Landsee,Wiesmath,Hochwolkersdorf,Schwarzenbach,Sieggraben,Marz,Mattersburg,Wiesen,Forchtenstein(the hard way),Hochwolkersdorf(zum zweiten Mal,sorry ging nicht anders),Bromberg,Schlag,Thernberg,Scheiblingkirchen,Warth,Grimmenstein.

Termin:Wochenende 15./16. September

Anbei Karte und Stationenliste(mit Startpunkt Mattersburg).

 

mfg Christian cw0110

Mattersburg.doc

Mattersburg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wär die "Hurt Me Plenty Plus" Route denn für ein Level?

Von denen,die letztes Jahr die Runden gefahren sind,war ich der Schlechteste.

Heuer sind die anderen ein Jahr besser und ich ein Jahr älter.

Na,Schmäh ohne,soichane Runden san ka Lercherschaas.

Ich verweise nur vorsichtshalber noch einmal auf die Eckdaten:

170km,3900hm.

Und mitkommen sollte man schon halbwegs.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von denen,die letztes Jahr die Runden gefahren sind,war ich der Schlechteste.

Heuer sind die anderen ein Jahr besser und ich ein Jahr älter.

Na,Schmäh ohne,soichane Runden san ka Lercherschaas.

Ich verweise nur vorsichtshalber noch einmal auf die Eckdaten:

170km,3900hm.

Und mitkommen sollte man schon halbwegs.

 

mfg Christian cw0110

@ Wolfgang: Ich würd' die Runde gern fahren, aber eher langsamer als die PBP-Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Einzelzeitfahren in Schönau 6,66 KM (Route 666 Cup).

 

Was wär die "Hurt Me Plenty Plus" Route denn für ein Level?

 

PBP/Michl/Brenner/Gerold/Deins/Willka/All4one :confused::)

 

mfg wo-ufp1

 

Hallo Wolfgang,

 

die "Hurt Me Plenty Plus" ist vom level her eine ruhige sonntagsausfahrt weit unterhalb der IANS. Aufgrund der länge und der vielen höhenmeter sollte man diese ungefähr kennen und auch sonst einige regeln befolgen, wie z.B. von anfang an energiesparend fahren, großes frühstück, wirklich ausgeruht an den start gehen, keine große ausfahrt an den 2 tagen davor, viel proviant, eigenes tempo am berg fahren, in den abfahrten es im zweifel lieber rollen lassen anstatt wild zu beschleunigen.

 

Brenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

die "Hurt Me Plenty Plus" ist vom level her eine ruhige sonntagsausfahrt weit unterhalb der IANS. Aufgrund der länge und der vielen höhenmeter sollte man diese ungefähr kennen und auch sonst einige regeln befolgen, wie z.B. von anfang an energiesparend fahren, großes frühstück, wirklich ausgeruht an den start gehen, keine große ausfahrt an den 2 tagen davor, viel proviant, eigenes tempo am berg fahren, in den abfahrten es im zweifel lieber rollen lassen anstatt wild zu beschleunigen.

 

Brenner

 

 

:toll:;):toll:

Perfekt erklärt!

Freue mich, Dich endlich einmal kennen zu lernen. Gehört habe ich schon viel von Dir.

Freu mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

Die "Hurt Me Plenty Plus" ist vom level her eine ruhige sonntagsausfahrt

:rofl: Hi.

Ich kenn den Christian (und wenn der der schwächste ist :eek: ) und ein paar andere Serenos ;) , von daher ruhig, nojo :( .

G'rad dast ned gemütlich geschrieben hast :D .

Also wenn der Gerold als "Aufpasser" mitführe :cool: ....

 

weit unterhalb der IANS.

Bitte was ist IANS?

 

Aufgrund der länge und der vielen höhenmeter sollte man diese ungefähr kennen und auch sonst einige regeln befolgen, wie z.B. von anfang an energiesparend fahren, großes frühstück,

Ließe sich einrichten

 

wirklich ausgeruht an den start gehen, keine große ausfahrt an den 2 tagen davor,

Nur das Zeitfahren über 6,66 km.

 

viel proviant, eigenes tempo am berg fahren, in den abfahrten es im zweifel lieber rollen lassen anstatt wild zu beschleunigen.

Hm, ginge auch.

 

Aber,

@ Wolfgang: Ich würd' die Runde gern fahren, aber eher langsamer als die PBP-Runde.

wir könnten es ja versuchen und allentfalls unser eigenes "Grüppchen" bzw. Grupetto bilden :-) und uns dann gegebenenfalls beim "einschneiden" wieder treffen?

 

Edit: für 9.9. abgesagt? Schade.

@Robert (Chris64 und die anderen üblichen Verdächtigen :devil: )

machen wir es trotzdem? Schreibst du aus :U: ?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.9. ist schon mal vorgemerkt. Ich würde im Hinblick auf die Distanz und die HM Abfahrt um 9 Uhr Grimmenstein (Bahnhof) vorschlagen.

 

Ein offenes Wort noch : so eine Runde, wie wir sie im Vorjahr ein Stück weiter südwestlich gefahren sind, entspricht von der Länge und den HM einem Alpen-Radmarathon, viel leichter scheint diese Fahrt auch nicht zu sein (mit PBP ist sie nicht wirklich zu vergleichen). Um Enttäuschungen zu vermeiden, sollten wir vorher festlegen, ob das eine Ausfahrt für die "üblichen Verdächtigen" werden soll oder ob das gemeinsame Bewältigen der Strecke durch die Gruppe (mit allen Leistungsunterschieden) im Vordergrund stehen soll (ich habe mit beiden Varianten keine Probleme - mir ist klar, dass das, was für mich business as usual ist, für andere schon eine Grenzbelastung darstellt).

 

in 2 Gruppen zu fahren und dann zusammen zu warten, ist m.M. nach nicht sinnvoll, dann besser gleich vollkommen getrennt (sonst tritt der bekannte Effekt auf, dass die ausgeruhte 1. Gruppe ungeduldig herumsteht und die 2. Gruppe - welche die Pause nötiger hätte - nach dem Motto "Simma komplett ? Fahr ma !" nie rasten kann).

 

Also sollten wir uns das vor der Abfahrt noch genauer ausmachen - Grüße an Alle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.09.,09:00h Grimmenstein is jebongt.

Kennt wer einen für nicht Eingeweihte leicht erreichbaren Parkplatz oder Ähnliches?

Wetterbedingte Absagen,was die Göttin verhüten möge,machen wir uns kurzfristig aus.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Karre aus der Firma krieg hab ich zwei Plätze frei.

Bist vorgemerkt.

Wenn ich die Karre nicht krieg,schauts triste aus,da Brigitte mit dem Auto nachkommen möchte um etwaige "Leichen" einzusammeln.

Sollte aber klappen.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Karre aus der Firma krieg hab ich zwei Plätze frei.

Bist vorgemerkt.

Wenn ich die Karre nicht krieg,schauts triste aus,da Brigitte mit dem Auto nachkommen möchte um etwaige "Leichen" einzusammeln.

Sollte aber klappen.

 

mfg Christian cw0110

 

Wer issn jetzt aller dabei?

Gibt´s a Starterliste?

 

Roswitha fährt morgen wahrscheinlich nach Tirol - wenn dem tatsächlich so ist, dann warat I a dabei. Ruf Dich aber noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...