Zum Inhalt springen

Zwergen Herbstausfahrt MTB


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die heurige "MTB-herbstausfahrt" der linzer zwergerl findet am 27. september 2008 (am tag vor der NR-wahl) statt.

 

nur mal als vorankündigung - details folgen später noch.

 

gefahren wird wieder mal der klassiker: aigen-linz am nordwaldkammweg, zug rauf nach aigen - bike zurück, auf wunsch in 2 leistungsklassen (einmal mit sternstein und GIS, einmal ohne sternstein und über hellmonsödt)

 

Treffpunkt: 07:15 Mühlkreisbahnhof, Zug fährt um 07:30 ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus: Es gibt so viele tolle und schönere Strecken, warum willst also Du die Tour welche wir bereits im Frühjahr gefahren sind ein 2. mal im gleichen Jahr fahren?

 

Also ich schlage vor wir fahren zum Ausklang mal was anderes.

 

weil es tradition ist, im herbst da runter zu fahren, weil es eine tour ist bei der man ohne auto auskommt und weil wir die selbe tour nächstes jahr beim bikeboard-day in linz fahren werden (wollen - wenns was wird).

 

wir können aber gerne was anderes fahren (z.b. die "schweinsbraten-tour" nach ottenschlag). ich möchte nur ohne auto auskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super! herzlich willkommen im steelquarter! es freut mich wenn wir immer mehr werden wobei ich hier jetzt noch mal extra darauf hinweisen möchte, dass natürlich auch nicht 2RCler bei unseren aktivitäten willkommen sind. jedes zusätzliche mitglied mehr freut mich aber auch besonders.

Solange mann aktive Mitglieder auch öfters zu gesicht bekommt freuts mich auch :rolleyes::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus: Es gibt so viele tolle und schönere Strecken, warum willst also Du die Tour welche wir bereits im Frühjahr gefahren sind ein 2. mal im gleichen Jahr fahren?

 

Also ich schlage vor wir fahren zum Ausklang mal was anderes.

 

also ich bin für aigen. das gibt rotax die chance einmal die strecke ohne gebrechen zu fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...