Zum Inhalt springen

downhillfahren


umf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich weiß ja nicht was du sonst so fährst, aber die freeride ist eigentlich nicht besonders schwierig zu fahren. es gibt halt ein paar anlieger, eine wurzelpassage und dann noch ein paar sprünge und drops verschiedener höhen, so dass man sich gut herantasten und steigern kann.

die dh ist halt wurzelig und etwas technischer.

s gibt auch noch eine familystrecke, probier halt die am anfang und dann gehst auf die freeride.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ab und an mitm Kona Cowan unterwegs. Einerseits isses total geil doch die dh würd i damit nie fahren. Family, Slopestyle und alle Freeride Varianten san aber ka Problem.

Aber erlich gesagt machts mitm BigBike mehr spaß. Is einfach stressfreier und bei den Bremshügeln vor den Anliegern schüttelts dir das Hirn nicht gleich raus weils so rumpelt :k:

ich fahr immerwieder gern mit beiden Bikes hin...Anfangs check ich die Lage dann mit dem Cowan, danach, wenn i dann faul werd hol ich mir das Stinky.

Also alles fahrbar mit HT nur eben die dh würd ich lassen.

 

cheers :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mei bike-hawi mit dem i imma unterwegs bin fahrt auch die DH mim HT, er hat gmeint das a bissi ruckelig is aba trotzdem geil...

 

aba naja der hund fahrt a schladming mim HT...

 

also machbar is es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mei bike-hawi mit dem i imma unterwegs bin fahrt auch die DH mim HT, er hat gmeint das a bissi ruckelig is aba trotzdem geil...

 

aba naja der hund fahrt a schladming mim HT...

 

also machbar is es!

 

Ja na klar kannst die DH auch fahren - stellt sich hald nur die Frage nachm Spaß. Mir würds mit meinem Cowan eher nicht so gfallen.

Aber wenn i so ein Hardtail ala Orange Subzero hät würd sicher mehr gehen- weil fett Federweg.

 

cheers :gelage:

 

damn weekend! Wollte riden gehen, jetz schifts wie Sau :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...