Zum Inhalt springen

Schnecken bei der weekly track series Portland/OR/USA


Wolfgang H.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...als einzige Schnecke konnte ich diese Woche an einem Rennen den weekly track series in Portland/Oregon teilnehmen....

Da zuhause in AT der Sparstift über die Bahnmeetings hinwegfegt, hat mich mein sportlicher Leiter in den pazifischen Westen der USA geschickt, um dort alle herzubrennen :D . Gesagt - getan.

 

Sozusagen als Vorbereitung auf noch grössere Taten (FSA grand prix Seattle) hab ich mich im Alpenrose Velodrome Portland beim allwöchentlichen Thursday track meeting hingestellt. Gut, dass ich im Winter hin und wieder Querrennen fahre - auf dieser Bahn braucht man diese Fähigkeiten. Dazu noch eine ruhige Hand, keine Angst und ein wenig Druck am Pedal. Ok - letzteres war nicht so überwältigend.

 

Sonst wars aber super - die Fotos sprechen hoffentlich für sich...

 

...bis dann...

 

Wolfgang.

alpenrose0.jpg

alpenrose1.jpg

alpenrose2.jpg

alpenrose3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...als einzige Schnecke konnte ich diese Woche an einem Rennen den weekly track series in Portland/Oregon teilnehmen....

Da zuhause in AT der Sparstift über die Bahnmeetings hinwegfegt, hat mich mein sportlicher Leiter in den pazifischen Westen der USA geschickt, um dort alle herzubrennen :D . Gesagt - getan.

 

Sozusagen als Vorbereitung auf noch grössere Taten (FSA grand prix Seattle) hab ich mich im Alpenrose Velodrome Portland beim allwöchentlichen Thursday track meeting hingestellt. Gut, dass ich im Winter hin und wieder Querrennen fahre - auf dieser Bahn braucht man diese Fähigkeiten. Dazu noch eine ruhige Hand, keine Angst und ein wenig Druck am Pedal. Ok - letzteres war nicht so überwältigend.

 

Sonst wars aber super - die Fotos sprechen hoffentlich für sich...

 

...bis dann...

 

Wolfgang.

 

Kann man mit diesem dünnen Bier überhaupt schnell fahren?

 

Viel Spass noch!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha - Ergebnisse gefunden!

Wolfi hat wie üblich die zentralen Punkte verschwiegen - dass er jetzt 1.0 Punkte (man klicke hierfür auf "Wolfgang" oder "Hribernik") in den USA gesammelt hat; dass der Sieger für das Team "Gentle Lovers" fährt.

 

...dieses Ergebnis wurde unter Zuhilfenahme der 2. Wiener Hochquellenwasserleitung, einer Sanduhr und 5 Pitcher regionalem pale ale errechnet.

Es war ein Omnium aus drei Rennen, wobei ich evt. bei einem Rennen (danish miss and out) eine Platzierung im hinteren Drittel eingefahren bin. Bei den beiden anderen Rennen (Temporenne, Punkte) hab ich mich jeweils im ersten Drittel platziert...

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...