Zum Inhalt springen

Sonntag, 24.6. - RR Runde in den Süden


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abhängig vom Wetter planen wir, uns ausgehend vom Toni´s Inselgrill in den Süden zu begeben, und zwar nach Neufeld/Leitha um dem dortigen Triathlon als Zuschauer beizuwohnen.

 

Abfahrt: 9:30 Uhr

Streckenlänge: geschätzt 45 km in eine Richtung

 

Genaue Route weiß ich noch nicht, vielleicht kann jemand posten, wie man am besten ohne Autobahnbenutzung dorthin kommt.

 

Dorten ein wengl zuschauen, plaudern und nach Stärkung retour nach Wien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meiner schätzung müsst die strecke über schwechat,himberg,gramatneusiedl,reisenberg,mannersdorf,au,leithaprodersdorf,hornstein nach neufeld ca 70 km haben.

a katzensprung mit so einer gruppe :D:D

griaß eich :toll:

strecke is natürliich nur meinem hirn entsprungen, ich weiss nicht wie unser führer die tour plant :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supa wars!

 

sali du viech. du druckst ja an, wie a varruckta. :f:

 

der anblick der triathleten in neufeld, dies reihenweise zwischen den bahngleisen zu fall gebracht hat, war wirklich köstlich. ich sags ja immer: triathleten können net radlfoarn. :devil:

 

erwin hat brav bis zum schluß durchgehalten und die eiernockerln hamma uns verdient nach

116 km!

 

:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...