Gast golfsierra Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo Leute, habe gestern die 2.097 auf mein Premium 8i raufgespielt und stelle nun fest, dass ich im Coaching wo ich früher die Ansicht umschalten konnte links keine Funktionstaste mehr habe!!! Ich sehe also beim Starten des Coachings nur die ersten ca. 20 Minuten und weiss nicht mehr wie das Coaching dann bis zur 60isgsten Minute weitergeht ... DAS kanns doch nicht sein, oder? Hat da jemand eine Idee? Danke für Antwort Gert Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 *bump* ...sagt mal bin ich der EINZIGE mit dem Problem oder fällt es nur mir negativ auf? Falls ich nämlich der EINZIGE wäre müsste ich ja die Firmware nochmals neu draufspielen oder so ... Danke für Feedback Gert Zitieren
mipooh Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Hab es gerade mal ausprobiert, ist bei mir genauso. (Benutze derzeit Coaching nicht, daher hatte ich befürchtet erst einen Test machen zu müssen. Hab mich aber dann einfach zurückgestuft und konnte es so sehen.) Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 mipooh schrieb: Hab es gerade mal ausprobiert, ist bei mir genauso. mipooh, DANKE für dein reply ... Na sehr super! Ich hoffe, dass die Jungs von Daum diesen BUG!!! wieder fixen ... ist schon ziemlich blöd, wenn man bei 170 Puls 30 Minuten am Bike sitzt und eigentlich nicht mehr weiss ob und welche Leistungsstufen während des Trainings noch kommen ... In der Hoffnung auf neue Firmware Gert Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Hi, ich habe gerade eine Info von Daum bekommen: Sie haben leider den Fehler übersehen und eine neue Firmware kommt erst im Herbst Leider habe ich die vorige Firmware nicht mehr ... Kann mir bitte jemand mitteilen wo ich die Firmware VOR 2.097 noch downloaden kann? Danke für Antwort Gert Zitieren
mipooh Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Wenn es die 2059 war, hab ich sie noch. (kann eigentlich nur, ich lösch die nie) Kannst Du lange emails empfangen, dann könnt ich sie Dir schicken. Ansonsten könnte ich sie auf meinen Server laden. Zitieren
nus9g5 Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Ich hätte noch die 2070 anzubieten Zitieren
mipooh Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Achja, die hab ich übersehen, weil die Downloads nicht gleichmäßig benannt wurden. Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 nus9g5 schrieb: Ich hätte noch die 2070 anzubieten Grossen Dank an nus9g5 für die 2070. Ich habe die bestehende 2097 einfach mit der 2070 überspielt und nun funktioniert alles wie es soll. Die Ansicht im Coaching kann wieder gewechselt werden ... Also ein Downgrade der Firmware scheint ohne Probleme zu funktionieren ... Gert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.