Zum Inhalt springen

Vereinsgründung 2RadChaoten.com SQ


tiktak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Obmann : klausm

Obmann Stv. : wurzeljoe

Kassier: kleinrider

Schriftführer: tiktak

kassenkontrolle: obein, r0tax

 

In Planung - Eigene Dressen

 

gründungssitzung: Montag 23. Juli, 18:30

 

anwesende:

 

klausm

eraser

tiktak

wrongway

obein

wurzeljoe

slapmag

rotax

kleinrider

dodsch

bikebertl

speci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obmann / Praesident: Klaus

Sportlicher Leiter: Wurzeljoe

Schriftfuehrer/PR: me

 

Kassier: ?

Weitere Posten: ?

 

In Planung - Eigene Dressen

 

 

btw. Willkommensgruß an die neuen Mitglieder! 21 Sind wir bereits.

 

 

 

Wie ist die Stimmung dazu / Wer kann sich vorstellen mitzuarbeiten.

 

 

 

Lg

Der PR-Zwerg

 

ist dir fad ? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obmann / Praesident: Klaus

Sportlicher Leiter: Wurzeljoe

Schriftfuehrer/PR: me

 

Kassier: ?

Weitere Posten: ?

 

In Planung - Eigene Dressen

 

 

btw. Willkommensgruß an die neuen Mitglieder! 21 Sind wir bereits.

 

 

 

Wie ist die Stimmung dazu / Wer kann sich vorstellen mitzuarbeiten.

 

 

 

Lg

Der PR-Zwerg

 

2. frage: was ändert sich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obmann / Praesident: Klaus

Sportlicher Leiter: Wurzeljoe

Schriftfuehrer/PR: me

 

Kassier: ?

Weitere Posten: ?

 

In Planung - Eigene Dressen

 

 

btw. Willkommensgruß an die neuen Mitglieder! 21 Sind wir bereits.

 

 

 

Wie ist die Stimmung dazu / Wer kann sich vorstellen mitzuarbeiten.

 

 

 

Lg

Der PR-Zwerg

 

3. frage: wozu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Identität :D

Aber wahrscheinlich eh zuviel Arbeit...

 

 

Was allerdings stimmt ist, dass wir eine günstige Möglichkeit für Trikots hätten.

 

also ich würde nur als 2RadChaoten SQ einen eigenen verein gründen (wenn überhaupt) und unter der schirmherrschaft des dachverbandes 2Radchaoten bleiben. die frage ist ob sich dann die anderen zwergerl zu einem vereinsbeitritt entschließen würden ......

 

kommentare ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eraser

Unter dem Dachverband der 2Radchaoten

2RadChaoten.com SQ als eigenen Verein gründen.

 

Was sich aendert - Das was wir wollen was sich ändert

Welche Vorteile - Die die wir uns schaffen.

 

 

 

@Moderator:

Bitte die Posts vom Klausm löschen die hier nichts konstruktives zum Thema beitragen, bzw die 3 in einen zusammenfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir eine invertierte chaotendress machen koennts leicht passieren das wir dazu auch invertierte socken brauchen :D

 

Schade das das Thema net ernsthaft disskutiert werden kann hier.

Wuerd mir mehr konstruktives wuenschen.

 

Was erwartet ihr von einem Verein ?

Was koennt ihr fuer den Verein tun ?

Werdet ihr (Zwergerl only) betreten ?

 

 

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wiener/wiener neustädter mannschaft verweigert mir die erfüllung dieses wunsches.

und mit schwarzen socken kann man ja nicht rennradfahren :rolleyes:

 

@Hermes: Wen du schon modern sein willst dann fährt man sowieso mit den ganz kurzen Socken die nicht mal aus den Schuhen rausschauen! Da ist dann die Farbe komplett wurscht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir eine invertierte chaotendress machen koennts leicht passieren das wir dazu auch invertierte socken brauchen :D

 

Schade das das Thema net ernsthaft disskutiert werden kann hier.

Wuerd mir mehr konstruktives wuenschen.

 

Was erwartet ihr von einem Verein ?

Was koennt ihr fuer den Verein tun ?

Werdet ihr (Zwergerl only) betreten ?

 

 

....

Ich würde mir eigene dressen erwarten mindestens eine veranstaltung zu organiesieren zwecks kohle! Förderungen, ermässigungen usw

Ich würd warscheinlich schon beitreten!!

Was ich davür tun könnte?? Das was ihr mir aufs aug drückt!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich was der nutzen (und die kosten) davon wäre

 

welche ausmaße soll das annehmen?

 

Kosten - Mitgliedbeitrag wirds wohl geben

 

Nutzen

Eigene billigere verfuegbare Dress

bessere Moeglichkeit eigene Sponsoren zu bekommen (?)

Foerderungen (?)

 

was dabei rauskommt sieht man dann eh. ich stell hier eher die frage an dich wie du dazu stehst, was du willst usw.. eh wie oben schon geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir eigene dressen erwarten mindestens eine veranstaltung zu organiesieren zwecks kohle! Förderungen, ermässigungen usw

Ich würd warscheinlich schon beitreten!!

Was ich davür tun könnte?? Das was ihr mir aufs aug drückt!! :devil:

 

Eine Veranstaltung sollte man schon machen pro Jahr.

Eventuell Pfenningbergrace oder whatever...

 

klar koennten wir so auch machen. nur verpflichtet ein eigener verein mehr mitzuhelfen und es macht es einfacher sowas zu planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns was gutes tun wollts, dann machts eine ordentliche veranstaltung. lasst auf der gis das cross country rennen auferstehen. :love: :love: :love: Is eine der spektakulärsten strecken in ganz Österreich, da machts euch bei mir und in der Szene viele Fans. Streckenführung ist aus alten Tagen genau bekannt.

 

bzgl. Vereinsbeitritt, naja was ich bräuchte: Audi Q7, zwei Betreuungshasen, Spesenersatz, 1 MTB + 1 RR - dafür habts aber dann an echten Top-Poser :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns was gutes tun wollts, dann machts eine ordentliche veranstaltung. lasst auf der gis das cross country rennen auferstehen.

 

was spricht dagegen das oder einen anderen event mit der jetzigen organisationsstruktur umzusetzen? freiw. helfer müsste man so oder so organisieren.

 

ad gis xc: bin da sogar mal mitgefahren. :f: seitdem war ich nicht mehr oben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur verpflichtet ein eigener verein mehr mitzuhelfen und es macht es einfacher sowas zu planen.

 

worin besteht JETZT die schwierig etwas zu planen... es hält dich niemand davon ab mehr Engagement zu zeigen.

und wenn wir schon bei Klaus' und Maries Lieblingswort sind: ich würd vielleicht erst mit regelmäßigen Vereinsausfahrten (und wir sind jetzt auch ein Verein) anfangen, bevor ich Rennen plane oder mir ein Trikotdesign überleg!

 

und damit ich meinen Beitrag nicht selbst löschen muss, weil er nicht konstruktiv :rolleyes: is:

 

Erwartungen (Voraussetzung: ich mach wieder Sport): gemeinsame Ausfahrten und Trainingslager, sonstige Treffen/Ausflüge, bei Wettkämpfen als Verein präsent sein (Teilnehmer-Betreuer-PR-Fanclub :D ), Ermäßigungen und ein jährlicher Höhepunkt (selbstaufgezogene Veranstaltung)

 

was ich dafür tun kann und ob ich beitreten werde, weiß ich aus heutiger Sicht noch nicht (mal schaun was die nächsten Monate bringen bzw. ob ich mit dem Verein was anfangen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...