Zum Inhalt springen

DER Style Thread(die 2.) !!!VORSICHT VIELE BILDER!!!


endurance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab das anliegen, eure styles beim Biken zu sehn *g* (jaaa sehen nicht lesen)

 

Ich hatte es schonmal versucht, da ist es in persönlichen beleidigungen geendet, hoffe das passiert nicht mehr!!! (Wir habn uns ja alle lieb)

 

ich fang mal (wieder) an...

 

Mein Style beim Downhillen (je nach Art der Strecke zieh ich meine Schutzausrüstung nach bedarf an)

 

http://members.aon.at/endu/1.jpg

Komplett (hab ein bein abgezippt um zu zeigen, dass ich die Hose je nach Temaratur anpasse)

 

http://members.aon.at/endu/4.jpg

 

http://members.aon.at/endu/5.jpg

 

http://members.aon.at/endu/6.jpg

 

http://members.aon.at/endu/8.jpg

2. Shirt, falls ich mir mal zu grün vorkomm *gg*

 

http://members.aon.at/endu/10.jpg

mit dem geilen abnehmbaren Rückenprotektor :D

 

http://members.aon.at/endu/11.jpg

halten bombig am pedal

 

http://members.aon.at/endu/13.jpg

kein rutschen, schön lüftig (von hinten) und drücken nicht!

 

http://members.aon.at/endu/14.jpg

 

Dann postet mal los, was ihr so anhabt

 

Viel Spass!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstens:bilder sind zu groß mein pc läd so lange dafür des macht ja kein spaß!

 

zweitens:wasgenau willst du damit bezwecken?schön dass du anscheinend viel geld hast und dir das alles leisten kannst!

gibt genug leute die das nicht können(ich mit einbeschlossen)

willst du die leute jetzt neidisch machen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstens:bilder sind zu groß mein pc läd so lange dafür des macht ja kein spaß!

 

zweitens:wasgenau willst du damit bezwecken?schön dass du anscheinend viel geld hast und dir das alles leisten kannst!

gibt genug leute die das nicht können(ich mit einbeschlossen)

willst du die leute jetzt neidisch machen oder wie?

 

ich hab nicht viel geld ich hab lang genug dafür gespart... hab mir n ganzes jahr sogut wie nichts gekauft, bin nicht weggegangen und hab meine alte motocross verkauft um mir meinen biketraum zu erfüllen...

 

ich bin seid jahren tld begeistert... es gefällt mir *g*

 

ich frag mich gerade nur wo der unterschied liegt ob ich nun teure kleidung hab (die mir nunmal gefällt) oder ob leute ne raceface kurbel haben (die ihnen gefällt9 die auch "zu teuer" ist... da fragt auch keiner im board ob er nur angeben oder wen neidisch machen will...

 

ich will "nur" fotos von euren styles sehn... :(

 

find echt schade, dass das nicht klappt!

 

wie gesagt bilder änder ich gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups mein firefox macht die allein kleiner... ich ändere es gleich muss nur irgend n programm suchn :D

 

Und komprimiert ers auch gleich?

 

Und ich hab immer gedacht Style wird in Sekunden gemessen. :D

 

Aber mir kanns eh wurscht sein. Bin so oder so unstylisch. ;)

 

Werd aber vielleict ein paar Fotos vom Gwand für diese Saison machen solangs noch fast keine Löcher hat. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

also ich finds nichtmal schlecht das outfit, aber darum gehts nicht...

 

warum glaubst du dass es beim zweiten mal andere reaktionen geben wird?

 

aber sonst find ich´s ziemlich geil...

 

weil in nem anderen thread manche leute gesagt haben, dass sie den thread an sich gut fanden und ich mir dachte, ich versuch es nochmal *g*

 

egal vielleicht wirds ja noch was :p

 

P.S.: Bilder sin klein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das passt schon so ... ob der thread jez sinn macht oder ned, sei jedem selbst überlassen ... damit der endurance ned so allein is, post ich mal eins meiner "outfits" :D

 

so fahr ich manchmal durch die gegend, wenns mal bissl ruppiger zugeht ...

ansonsten entweder irgendein t-shirt, oder ein troy lee jersey überm jacket ...

Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter versuch. aber ehrlich.... mir ist style relativ egal. Ich hab weder die Kohle noch die Lust mich zu Kleiden wie irgendaner aus irgendeinem Bike Katalog. Obwohl die Troy Lee Sachen sehr genial sind, des is klar...

Also bei mir hast des:

 

Hose: Irgendeine die net größere Löcher als Durchmesser 40cm hat

Leiberl: No Name T-Shirts, FOX Leiberln

Schuhe: Irgendwelche die net vom Pedal rutschen

Schutzbekleidung: Dirthelm vom Bikestore, Ebay..

 

Vielleicht hat wer die MBR Freeride Special von 2005 daheim herumliegen so wie ich. Da schreibt der Perkelino was über Style. Auf Seite 12. Und recht hat er. zb.:

 

" Was aber wirklich nervt, ist dieses Style-Getue.... Was ist in was ist out? S-c-h-e-i-s-s-e-g-a-l!!!" oder

 

"Eine Hose ist in erster Linie dazu da, dass die Eier nicht in der freien Luft rumbaumeln...."

 

Also kurz zur erklärung meiner Bilder

 

1.: Dirthelm vom Mankra/Bikestore, Schuhe Angebot von Ebay, Leiberl vom Kik... ok des is tiaf aber ok...

 

2.:Dirthelm, T-Shirt um 15 Euro, Dickies Hosn vom Titus Katalog (Abverkauf)

 

3.:Fox Leiberl, irgenda uralte Hosn vom Fussl (Blend oder so)

 

Also was will ich damit sagen. Soll jeder ummatuan mit style. I kann drauf verzichten. I lern lieber Style beim fahren,net bei der Kleidung.

 

peace!

 

lukas

leiberl.jpg

style.jpg

hosn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das stylischste gwand foto ist immer noch das da:

 

http://www.iinvaders.net/pics/iinvasion2006/09.jpg

 

tick trick und track oder so was ähnliches halt :D

muahahhaw des is hort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...