Zum Inhalt springen

was haltet ihr von diesem Rennrad?


Hawaii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist sicher ok. beratung hast halt keine (bei canyon aber auch nicht) und ich würd diverse schrauben und andere wichtige teile mal vor der ersten ausfahrt überprüfen.

 

viel erwarten darfst du dir halt nicht, der rahmen ist irgendein massenprodukt, dass auch unter mehreren anderen namen in diversen internetshops auftaucht.

 

um das geld würd ich mir eher eine 105er-ausstattung mit entsprechend besserem rahmen zulegen, oder was gebrauchtes, da gibts um das geld schon sehr gute räder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren was der satz bedeutet:

 

" Nicht StVzO-zugelassen "

 

darf man mit dem radl in deutschland nicht auf öffentlichen strassen fahren? warum??

 

weil die deutschen anders sind als wir :D

das hat wahrscheinlich damit zu tun, weil es kein licht, reflektoren etc. gibt.

Die haben wahrscheinlich die sonderregelung für rennräder wie bei uns in Ö nicht und müssen es genauso ausrüsten wie jedes andere rad.

 

Ich denke mir wenn der Rahmen wirklich der gleiche ist wie der NOX, dann kann man das ding getrost nehmen, denn immerhin hat es komplette ultegra und shimano whr 550 lrs die anderen sachen sind sicher auch nur irgendwie umgelabelt.

Ich denk mir also, dass es für den Preis ganz in Ordnung ist, dennoch gibt es im Internet viele vergleichbare Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...