Zum Inhalt springen

Eistraum-Eislaufen mittwochs


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich betreibe einen ganz exotischen Sport im Winter:

 

FAHREN bzw LAUFEN am Eis mit Kufen

 

wo?

am Rathausplatz

 

wann?

IMMER MITTWOCHS

 

 

treffpunkt?

ab 18 Uhr vor dem Burgtheater

ab 19 Uhr bei der Radio Wien Kabine

 

erkennungszeichen:

Radfahrhelm

 

und nach dem Training geht es in eine Gastwirtschaft unweit vom Rathausplatz.

 

Das Lokal heisst HUMMER (Florianigasse Ecke Lange Gasse,1080) Wien beim EINSTEIN bekommen wir

leider keinen Platz für diesen Tag

 

sichere Teilnehmer:

Blume + Sumsi?

krawutzi + kaputzi

Siegi?

sevenleven

LBJ

Bärenbaby

Sonina

 

Saisonabschlusstreffen:

 

Blume

krawutzi

Sonina

seveneleven

Bärenbaby

 

 

Na? Interessiert ? Dann komm ganz einfach !!!

 

krawutzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja gern, geht aber heute nicht.. viell. ein anderes mal? fahrts ihr immer nur mittwoch??

 

Hi Bärenbaby,

 

Wenn es gerade ausgerechnet heute nicht passt tut es mir leid.

Wenn Du für einen anderen Tag wärst: bitte, ich bin offen für jeden Vorschlag.

 

Der Mittwoch ist dadurch entstanden, weil ich sonst immer am WEV am Heumarkt eislaufen gehe. Da gibt es einen verbilligten Paareintritt von 3 € .

 

Beim Eistraum gibt es das ja nicht, aber da ist es variantenreicher, romantischer und irgendwie auch lustiger.

 

lg

krawutzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe eislaufbegeisterte Radler,

 

Dieses Mal war es besonders schön.

Wir sind sogar noch länger auf dem Eistraum verweilt als sonst, weil die Mandalan ein bissale Verspätung hatten.

 

Ich freue mich auf den nächsten Mittwoch wo ich Euch dann wieder auf dem Glatteis begrüssen darf.

 

lg

krawutzi kaputzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass da Einslaufen geht, klingt doch genauso nach einem Gschichtl, wie dass am Semmering & Konsorten alle Pisten offen sind.

:confused:

nach der eisaufbereitung gab es perfekte (renn)bedingungen :p.

 

@siegi

wir sind gegen 21 uhr gegangen....haben euch nicht mehr gesehen.

 

uns hat´s auch heuer sehr gut gefallen...viellecht sind wir nächste woche wieder dabei.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo des wor a guate idee, weil sonst warad mei Nani no roter worn.

Schaut eh ganz schrecklich aus.

 

Na des nächste Mal wern ma den EINSTEIN besuchen.

 

Ich habe es gerade probiert im Einstein einen Tisch zu reservieren.

Da sind aber schon alle Plätze reserviert. Deshalb gehen wir zum GH HUMMER, Florianigasse 20, 1080 Wien

das ist wirklich nicht weit vom Rathausplatz entfernt.

 

lg krawutzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal ein netter Abend,

beim Hummer gabs zwar keinen Hummer, aber dafür super tolle andere Speisen ... danke Gabi nochmal auch für die Valentinstagsherz(a)l(a)n

...... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO FEIN WAR ES WIEDER EINMAL

 

Es macht mich sehr glücklich mit Euch etwas zu unternehmen.

Ich habe übrigens auf Seite 1 eine wichtige Mitteilung festgehalten.

 

Als kleines Dankeschön habe ich mir gedacht schenke ich meinen treuen Teilnehmern einmal Schokoherzen. Na da konnte niemand widerstehen.

 

Jetzt freu ich mich schon wieder auf den nächsten Mittwoch!!!

 

lg

krawutzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

 

 

Du hast brav geübt!!!! Es freut mich dass die Lokalwahl auch in Eurem Sinne ist.

Ja der Gutschein war dann natürlich das I-Tüpfelchen.

 

lg

krawutzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...